Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

ALMA

Geboren
17.1.1996

ALMA (Wikipedia)

Alma-Sofia Miettinen (* 17. Januar 1996 in Kuopio) ist eine finnische Musikerin, Sängerin und Songwriterin aus dem Genre Elektropop.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

ALMA Links

  • Chasing highs (Foto: Alma)
    Titel
    Chasing highs
    Interpret
    Alma
    Alma(voc)
    Komponiert von:
    Miettinen, Alma
    Reinhardt, Pascal
    Meinke, Henrik
    Kalisch, Jonas
    Chacon, Jeremy
    Vlasenko, Alexsej
  • Dye my hair (Foto: Alma)
    Titel
    Dye my hair
    Interpret
    Alma
    Alma(voc)
    Komponiert von:
    Miettinen, Alma
    Reinhardt, Pascal
    Walter, Joe
  • Summer really hurt us (Foto: Alma)
    Titel
    Summer really hurt us
    Interpret
    Alma
    Komponiert von:
    Alma-sofia Miettinen (komponist), Alma-sofia Miettinen (textdichter), Decco (produzent), Joacim Bo Persson (komponist), Joacim Bo Persson (textdichter), Elvira Anderfjärd (produzent), Sebastian Arman (komponist), Sebastian Arman (textdichter)
  • Phases (Foto: Alma & French Montana)
    Titel
    Phases
    Interpret
    Alma & French Montana
    Alma(voc)
    French Montana(voc)
    Komponiert von:
    Charlie Handsome
    Kudo, Rex
    Styalz Fuego
    Aitchison, Charlotte
    Sloan, Sasha
    Bao, Noonie
    Kharbouch, Karim
    Miettinen, Alma

ALMA bei SWR3 Events

SWR3 New Pop Festival 2018 Alma: Neon-Alarm auf der Bühne

2017 musste Alma ihr Konzert beim New Pop Festival wegen einer Krankheit leider absagen. 2018 will war sie aber am Start! Wildes Outfit, punkige Attitüde: Alma lässt sich ungern was vorschreiben und zieht ihr Ding durch. Ihr Sound: absolut tanzbar. Wenn Alma auf der Bühne steht, herrscht Power-Alarm.

ALMA: Lyrics

Lyrix Alma: „Cowboy“

Aber es trifft mich nicht mehr so hart. Ich habe eine dicke Haut, eine dunkle Seele und ein gebrochenes Herz. Aber es trifft mich nicht mehr so hart. Bei weitem nicht. Denn ich bin ein gottverdammter Cowboy.

Meistgelesen

  1. Gas und Strom Schluss mit Energieabzocke: Preiserhöhungen wohl ungültig 💡

    Die Regierung will Missbrauch bei den Gas- und Strompreisen verhindern. Angekündigte Preiserhöhungen der Anbieter könnten ungültig sein.

    DASDING DASDING

  2. Illerkirchberg

    Strobl will Tatort in Illerkirchberg besuchen Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen – 14-Jährige gestorben

    Nach dem Angriff auf zwei Schülerinnen bei Illerkirchberg ist eines der Mädchen gestorben. Das hat die Polizei bestätigt. Die beiden wurden auf ihrem Schulweg von einem Mann attackiert.

    PUSH SWR3

  3. Gasrechnung im Dezember So wenig müsst ihr tun, damit der Staat eure Gas-Rechnung zahlt

    Im Dezember übernimmt der Staat die Gas- und Fernwärmerechnung für uns. Was das für euch heißt, und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

    NOW SWR3

  4. Ho Ho Ho Nikolaus in SWR3: Hochwertige Lego-Pakete gewinnen

    Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Wir hätten da was: Am 06.12. könnt ihr euch bei SWR3 Überraschungspakete im Wert von über 1000 Euro sichern. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

  5. SWR3 präsentiert Red Hot Chili Peppers 2023 in Mannheim: Einziges Deutschland-Open-Air!

    Die legendären Funk-Rocker kommen nächstes Jahr auf das Maimarktgelände. Erlebt das Konzert mit SWR3. Hier gibts alle Infos – und die Tickets!

  6. Updates zur WM in Katar Nach Bierhoff-Ende: Emotionales Statement von Flick – geht er auch?

    Was passiert im Land während der Fußball-WM und welche Erlebnisse haben Menschen vor Ort? In diesem Ticker sammeln wir die abseitigen Geschichten, die einem nicht sofort ins Auge fallen.