Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Tom Odell

Geboren
24.11.1990

Tom Odell (Wikipedia)

Thomas „Tom“ Peter Odell (* 24. November 1990 in Chichester) ist ein britischer Singer-Songwriter und Pianist.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Tom Odell Links

  • Another love (Foto: Tom Odell)
    Titel
    Another love
    Interpret
    Tom Odell
    Odell, Tom (p)
    Komponiert von:
    Odell, Tom
  • Best day of my life (Foto: Tom Odell)
    Titel
    Best day of my life
    Interpret
    Tom Odell
    Odell, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Odell, Tom
    Blundell, Laurie
  • Another love (Foto: Tom Odell)
    Titel
    Another love
    Interpret
    Tom Odell
    Odell, Tom (voc)
    Komponiert von:
    Odell, Tom
  • Heal (Foto: Tom Odell)
    Titel
    Heal
    Interpret
    Tom Odell
    Odell, Tom (g)
    Komponiert von:
    Odell, Tom
  • Smiling all the way back home (Foto: Tom Odell)
    Titel
    Smiling all the way back home
    Interpret
    Tom Odell
    Odell, Tom (p)
    Komponiert von:
    Odell, Tom

Tom Odell: Lyrics

Lyrix Tom Odell: „Best Day Of My Life“

Wenn du auf dem Autodach liegst und nach oben schaust, dann siehst du Sterne – und deine Narben sieht keiner. Gestern Abend wollte ich noch tot sein. Aber jetzt freue ich mich einfach, dass ich am Leben bin.

Tom Odell: SW3 unplugged

SWR3 unplugged Tom Odell: Half As Good As You

Tom Odell spielt seinen Song Half As Good As You in der SWR3-unplugged-Version. Auf dem neuen Album ist es ein Duett mit No Roots-Sängerin Alice Merton. Die Unplugged-Version geht unter die Haut. Vor allem weil Tom danach im SWR3-Interview verrät, dass er und seine Freundin sich erst vor Kurzem getrennt haben.

SWR3 unlugged Tom Odell: Jubilee Road

Tom Odell spielt seinen Song Jubilee Road in einer SWR3-unplugged-Version. In dem Song singt Tom Odell über die Londoner Straße, in der er mit seiner Freundin gelebt hat. Und darüber, welche Rolle seine Nachbarn für ihn spielen.

SWR3 unplugged Tom Odell: Wings (Cover)

Soooo schön! Tom Odell covert den Song Wings von Birdy.

Tom Odell: Star-Galleries

Fotos Tom Odell

Der 1990 geborene Tom, der seit seinem 13. Lebensjahr eigene Songs schreibt, wuchs im südenglischen Chichester auf und zog später nach Brighton. "Ich habe ein Jahr lang ununterbrochen Songs geschrieben", erinnert er sich.

New Pop Festival 2013 Tom Odell: Konzert

Ein Theater, ein Piano und ein gefühlvoller Tom Odell lassen das Publikum beben.

New Pop Festival 2013 Tom Odell: Interview und Unplugged

Das ist mal ein lockerer Typ – Tom Odell – läuft am Nachmittag bei Pierre auf. Ein kleines Interview und ein nettes Mini-Unplugged-Konzert: die Fotos.

Meistgelesen

  1. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  2. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  3. Australien: Laster verliert Nuklearkapsel Radioaktive Kapsel ist riesen Gefahr: „Nähern sie sich nicht!“

    In Australien suchen die Behörden nach einer verlorenen Nuklear-Kapsel. Sie hat einen Durchmesser von nur wenigen Millimetern, ist aber wegen ihrer Strahlung hoch gefährlich.

  4. Bad Mergentheim

    Horror-Tat in Bad Mergentheim Rentnerin von Fahrrad gestoßen: 14-Jähriger wegen Mordverdacht in U-Haft

    In Bad Mergentheim ist ein Jugendlicher auf eine Rentnerin losgegangen – wohl ohne Grund. Die Frau hat den Angriff nicht überlebt.

  5. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Scholz: „Haben die Sicherheit Deutschlands immer im Blick“

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  6. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.