Stand
ONLINEFASSUNG
Vanessa Valkovic
Vanessa Valkovic
KÜNSTLER/IN
Stefanie Heinzmann

„Das Lachen von Stefanie Heinzmann ist gute Laune pur!“ Weil sich so viele in SWR3Land in dieses Lachen schockverliebt haben, gibt's das jetzt quasi exklusiv als Download.

Wenn Sängerin Stefanie Heinzmann eine Stunde in SWR3 mitmoderiert, dann ist klar: Es wird musikalisch, es wird sympathisch, schweizerisch und vor allem: lustig!

„Ich hätte gerne die Lache von Stefanie als Klingelton“

In der Sendung „2 nach 2“ hatte Co-Moderatorin Stefanie Heinzmann mit Sebastian Müller so viel Spaß, dass niemand mehr an ihrem Lachen vorbeikam:

Stefanie Heinzmann als SWR3-Co-Moderatorin

Unfassbar, was Stefanie Heinzmann für eine unglaublich sympathische und ansteckende Lache hat.... :-)

Es ist soooo erfrischend, sie lachen zu hören. Da geht die Sonne auf.

Der Nachmittag mit euch ist echt klasse und meine Laune ist Dank euch absolut klasse. Lache von Steffi und die Aktionen von Basti sind göttlich.

Steffi Heinzmann ist so unfassbar sympathisch und süß, dass ich mir auf jeden Fall ihr Lachen als Klingelton aufs Handy laden würde. Das macht doch sofort gute Laune!

Ich hätte gerne die Lache von Stephanie als Klingelton.

Ich hätte auch gerne das Lachen von Stephanie als Klingelton!

Das Lachen von Stefanie Heinzmann ist eine Erfrischung. Gute Laune pur!

Die ganze Sendung mit Stefanie Heinzmann als Co-Moderatorin zum Nachhören

Logo SWR3

2nach2 Stefanie Heinzmann als Co-Moderator von Sebastian Müller

Dauer

Stefanie Heinzmann als Co-Moderatorin von Sebastian Müller

2019 sang Stefanie Heinzmann unplugged bei SWR3:

Video herunterladen (101,7 MB | MP4)

Meistgelesen

  1. Sprachliche Exportschlager 7 deutsche Wörter, die es in die große weite Welt geschafft haben ...

    Anglizismen in der deutschen Sprache? Pah! Es gibt auch deutsche Wörter, die in anderen Ländern der Welt vorkommen. Hier sind 7 Beispiele, die dich überraschen werden!

  2. Hier Tickets gewinnen! SWR3 Stadion-Flatrate: Erlebt die UEFA Euro 2024 kostenlos in der Stuttgart Arena

    Ihr habt die Möglichkeit, mit zehntausenden Menschen den Fußball zu feiern. Vier SWR3 Gewinnerinnen oder Gewinner werden mit Begleitung alle Vorrundenspiele im Stuttgarter Stadion sehen – auch das Spiel Deutschland – Ungarn!

  3. Im Podcast mit Sally Özcan Max Giesinger ist Scheidungskind: „Hatte nie dieses Irgendwo Ankommen“

    Als sich seine Eltern trennen, ist Max Giesinger vier Jahre alt. Im Podcast mit Sally Özcan erzählt er mehr darüber, wie er in einer nicht funktionierenden Familie aufgewachsen ist.

  4. Anleitung zum Widerspruch Deine Fotos als Training für die KI von Meta? Nein, danke!

    Meta will seine KI mit Fotos trainieren – und zwar auch mit deinen! Wenn du das nicht willst und deine Daten schützen möchtest, musst du widersprechen. Hier gibts die Anleitung.