Stand
ONLINEFASSUNG
Vanessa Valkovic
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Stefanie Heinzmann

„Das Lachen von Stefanie Heinzmann ist gute Laune pur!“ Weil sich so viele in SWR3Land in dieses Lachen schockverliebt haben, gibt's das jetzt quasi exklusiv als Download.

Wenn Sängerin Stefanie Heinzmann eine Stunde in SWR3 mitmoderiert, dann ist klar: Es wird musikalisch, es wird sympathisch, schweizerisch und vor allem: lustig!

„Ich hätte gerne die Lache von Stefanie als Klingelton“

In der Sendung „2 nach 2“ hatte Co-Moderatorin Stefanie Heinzmann mit Sebastian Müller so viel Spaß, dass niemand mehr an ihrem Lachen vorbeikam:

Stefanie Heinzmann als SWR3-Co-Moderatorin (Foto: SWR3, Sebastian Müller)

Unfassbar, was Stefanie Heinzmann für eine unglaublich sympathische und ansteckende Lache hat.... :-)

Es ist soooo erfrischend, sie lachen zu hören. Da geht die Sonne auf.

Der Nachmittag mit euch ist echt klasse und meine Laune ist Dank euch absolut klasse. Lache von Steffi und die Aktionen von Basti sind göttlich.

Steffi Heinzmann ist so unfassbar sympathisch und süß, dass ich mir auf jeden Fall ihr Lachen als Klingelton aufs Handy laden würde. Das macht doch sofort gute Laune!

Ich hätte gerne die Lache von Stephanie als Klingelton.

Ich hätte auch gerne das Lachen von Stephanie als Klingelton!

Das Lachen von Stefanie Heinzmann ist eine Erfrischung. Gute Laune pur!

Die ganze Sendung mit Stefanie Heinzmann als Co-Moderatorin zum Nachhören

Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

2nach2 Stefanie Heinzmann als Co-Moderator von Sebastian Müller

Dauer

Stefanie Heinzmann als Co-Moderatorin von Sebastian Müller

2019 sang Stefanie Heinzmann unplugged bei SWR3:

Video herunterladen (101,7 MB | MP4)

Meistgelesen

  1. Offenbar medizinischer Notfall Wieder schwerer Busunfall: Mehr als 20 Verletzte auf A44

    Es war der zweite schwere Busunfall innerhalb von drei Tagen. Ein Bus mit einer Schülergruppe ist in der Nacht auf Karfreitag auf der A44 verunglückt. Offenbar hatte der Busfahrer einen Schwächeanfall.

  2. Eine Keramikfliese?! Jetzt Zutatenliste & Mengenrechner fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  3. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.