STAND
AUTOR/IN

Zusammen mit Sebastian Müller hat Wincent Weiss bei SWR3 moderiert – Dank Videochat auch mit ausreichend Abstand. Dabei hat er auch verraten, warum in seinen Songs so häufig Lücken drin sind.

Natürlich damit Moderator Sebastian Müller ihn problemlos anmoderieren kann, ohne den Song kaputt zu machen, scherzt Wincent. Die Stimmung zwischen den beiden Moderatoren ist entspannt und locker und Wincent Weiss kommt ins plaudern und verrät auch, dass er im Auto größtenteils Heavy Metal hört und dabei auch gerne ausgelassen mitschreit.

Wincent Weiss lässt die Hose runter!

Beim Thema Tattoos lässt Wincent dann auch noch die Hosen runter... und zeigt sein Fan-Tattoo. Das hat er sich wegen New-Pop-Künstler Dermot Kennedy stechen lassen. Der passende Song durfte dann natürlich auch nicht fehlen.

Die Corona-Zeit hinterlässt Spuren am Körper von Wincent Weiss

Abgesehen von „ein bisschen Joggen gehen“ gönnt Wincent seinem Körper seit Corona eine gute Portion Urlaub. Aber das ist nicht das Einzige was sich bei Wincent verändert hat – auch seine Haare sind etwas anders. Nachts um drei hat Wincent ganz spontan zur Schere gegriffen und sich die Haare kurz geschnitten, antwortet er auf die Frage einer Hörerin.

Corona-Zeiten – Das vermisst Wincent Weiss

Auch für Wincent hat sich durch Corona natürlich einiges verändert erzählt er. Vor allem vermisst er es natürlich Konzerte zu geben und seine Fans. Aber darüber hinaus vermisst er auch ganz normale Dinge. Er wohnt übrigens gerade in München und wenn er in dem Fahrrad durch die Parks fährt, würde er sich gerne einfach mal wieder hinlegen und die Sonne genießen.

Ich würde mich gerne einfach mal wieder in die Sonne legen, schwimmen gehen und Freunde treffen.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Neue Explosionen und riesige Aschewolke Jetzt hat der Vulkan auf La Palma den Flugverkehr lahmgelegt

    Fünf Tage nach dem Beginn seines Ausbruchs hat der Vulkan auf der Kanareninsel La Palma am Freitag weiter Lava und eine große Aschewolke ausgestoßen. Flüge von und zur Insel sind deshalb nicht mehr möglich.  mehr...

  2. Sechs Verletzte Nach Schüssen in Mannheim – Ermittlungen führen ins Rockermilieu

    Im Mannheimer Stadtteil Waldhof sind mehrere Männer durch Schüsse verletzt worden. Erste Ermittlungen führen ins Rockermilieu.  mehr...

  3. Fridays for Future: Protesttag Greta Thunberg: Deutschland ist einer der größten „Klima-Schurken“

    Fridays for Future ist weltweit auf die Straßen gegangen. Greta Thunberg trat in Berlin auf und rechnete mit der Regierung ab.  mehr...

  4. Bonn

    Bundestagswahl 2021 Bundestagswahl 2021: Wahl-O-Mat als Entscheidungshilfe

    Der Wahl-O-Mat kann dir bei der Entscheidungsfindung vor der Bundestagswahl helfen. Hier erfährst du, wie der Wahl-O-Mat funktioniert und wer dahinter steckt!  mehr...

  5. Mit Waffe des Onkels Texas: Zweijähriger erschießt sich versehentlich selbst

    Schon wieder ist es passiert: In Texas hat sich ein Kind aus Versehen selbst erschossen. Diesmal ein Zweijähriger. Die Waffe gehörte wohl seinem Onkel.  mehr...

  6. Zumindest „zum Teil“ Elon Musk und Grimes haben sich getrennt

    Elon Musk und die kanadische Sängerin Grimes haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Schuld seien ausgerechnet seine Arbeit bei Tesla und Space X, sagt Musk. Und dass die Trennung nur „zum Teil“ sei.  mehr...