Stand

Höre das Programm entweder über unseren Player, nutze die Livestream-URLs in unterschiedlichen Qualitäten und Formaten für dein Internetradio oder lade dir die App herunter.

SWR3 Live

SWR3 Webradio Channels in AAC

SWR3 Lyrix

SWR3 Rock

SWR3 Party

SWR3 Mottotage

SWR3 Specials

Alle Streams in der App

SWR3 im App Store; Bild: Apple, das Apple-Logo, Apple Watch und das iPhone sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen ist. SWR3 im Play Store; Bild: Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC. SWR3 in der AppGallery; Bild: Aspiegel SE; Huawei Software Technologies Co.

SWR3 auf deinem Sprachassistenten

SWR3 Amazon Amazon Skill; Bild: Amazon, Amazon Alexa und das Amazon Alexa-Logo sind Marken von Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften.

Playlist – alle Adressen in deinem Medien-Player eintragen

Lade dir die Datei SWR3-Radio.m3u herunter und öffne sie mit dem Medien-Player deiner Wahl, z.B. deine AVM FRITZ!Box.

Apple Music – alle Adressen in Apple Music eintragen

Lade dir die Datei SWR-Radio_v6.xml herunter.

Jetzt gehe in Apple Music (ehemals iTunes) auf „Ablage“ › „Mediathek“ › „Playlist importieren“ und wählen aus dem entsprechenden Ordner die eben heruntergeladene Datei SWR-Radio_v6.xml aus.

Fertig! Unter „Playlists“ findest du nun die Playlist „SWR-Radio“ und darin wiederum SWR3.

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Riesenschlange im Amazonas Gerade entdeckt, jetzt tot aufgefunden – Rätsel um Anakonda in Brasilien

    Im Februar hatten Forscher im brasilianischen Dschungel eine gigantische Schlange entdeckt, die wohl größte Anakonda der Welt. Jetzt ist sie tot – wurde sie erschossen?

  2. Offenbar medizinischer Notfall Wieder schwerer Busunfall: Mehr als 20 Verletzte auf A44

    Es war der zweite schwere Busunfall innerhalb von drei Tagen. Ein Bus mit einer Schülergruppe ist in der Nacht auf Karfreitag auf der A44 verunglückt. Offenbar hatte der Busfahrer einen Schwächeanfall.

  3. Eine Keramikfliese?! Jetzt Zutatenliste & Mengenrechner fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!