Stand
AUTOR/IN
SWR3
fernbeziehung (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Doktorspiele Fernbeziehung – wie viel Distanz verträgt die Liebe?

Dauer

"Scheiße, ich bin es so satt mit dir zu telefonieren" - das ist eine Zeile aus dem Song "Staub" von Maxim. Ein Song über Fernbeziehungen. Liebe auf Distanz kann super schön sein, aber eben auch mega nervig. Sabrina und Max sind Profis auf dem Gebiet. Ein paar Tipps gibt's auch. Vielleicht. Und Kännchen gibts nur draußen.

"Scheiße, ich bin es so satt mit dir zu telefonieren" - das ist eine Zeile aus dem Song "Staub" von Maxim. Ein Song über Fernbeziehungen. Liebe auf Distanz kann super schön sein, aber eben auch mega nervig. Sabrina und Max sind Profis auf dem Gebiet. Ein paar Tipps gibt's auch. Vielleicht. Und Kännchen gibts nur draußen.

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Rostock

    Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Verwirrender Polizeiruf: Wer ist Täter und wer ist Opfer?

    Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

  2. „Friendly Fire“ Linkin Park überraschen mit neuem Song – mit Chester Benningtons Stimme!

    Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

  3. SWR3-Quiz Abkürzungen im Internet: Was bedeutet POV oder WTF? Hier rätseln!

    Abkürzungen wie POV oder WTF sind im Internet besonders beliebt. Aber was bedeuten die Kürzel eigentlich? Teste dein Wissen und rätsle hier im Quiz! Wie viele hast du richtig?