Stand
AUTOR/IN
SWR3.online
SWR3-Audio: Beitrag anhören (Foto: SWR3)

Diverses 25 Jahre Lena Odenthal

Dauer

Ulrike Folkerts ermittelt als Lena Odenthal für den Tatort in Ludwigshafen. Und das schon seit 25 jahren. Im Oktober läuft die Jubliäumsfolge "Blackout". In der kommt die Kommissarin zum erstenmal so...

Ulrike Folkerts ermittelt als Lena Odenthal für den Tatort in Ludwigshafen. Und das schon seit 25 jahren. Im Oktober läuft die Jubliäumsfolge "Blackout". In der kommt die Kommissarin zum erstenmal so richtig an ihre Grenzen und merkt, dass sich in ihrem Leben was ändern muss. Zum Leben von Ulrike Folkerts gehört seit 25 Jahren Lena Odenthal. Ein Ende der Parallelidentität ist nicht absehbar. SWR3 Reporterin Brigitte Egelhaaf hat die 53jährige Schauspielerin getroffen und war allein schon vom Äußeren beeindruckt.

Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. „Plötzlich und unerwartet verstorben“ Andreas Brehme ist tot: Rückblick auf ein Fußballer-Leben

    Die deutsche Fußball-Welt trauert: Weltmeister Andreas Brehme ist tot. Wir zeigen Bilder aus seinem Leben und wie viele von ihm Abschied nehmen.