Tatort- und Polizeiruf-Archiv (Foto: SWR3, ARD, Fotolia (Bernd Libbach))

Brasch

Polizeiruf Magdeburg

Magdeburg

Polizeiruf Magdeburg „Du gehörst mir“ Wie gut war der erste Polizeiruf nach der Sommerpause?

Im neuen Polizeiruf geht es um das alte Thema Kindesentführung. Wie das umgesetzt wurde und wie der erste Polizeiruf nach der Sommerpause sich schlägt, erzählt euch Michael Haas.

Magdeburg

Nominiert für den deutschen Fernsehkrimi-Preis! Polizeiruf-Kritik „Ronny“ – ein Wettlauf gegen die Zeit

Ein Kind verschwindet aus dem Kinderheim. Die Suche nach dem Jungen lässt Kommissarin Brasch verzweifeln. Hier unseren Check und eure Kommentare lesen.

NOW SWR3

SWR3 Polizeiruf-Check: Totes Rennen Ein Krimi zum Zuschauen, weniger zum Mitraten

Am Elbufer liegt ein toter junger Mann. Die Polizei vermutet, dass er erstochen wurde. Jedenfalls hat er eine entsprechende Wunde. Und die Polizei vermutet auch, dass er was mit der Galopprennbahn zu tun hat, die ganz in der Nähe liegt.

SWR3 Polizeiruf-Check Guter Einstieg in die neue Krimisaison

Nach der Sommerpause gibts jetzt wieder frische Sonntagabendkrimis. Den Anfang macht ein Polizeiruf aus Magdeburg: Kommissarin Brasch und ihr Kollege Köhler ermitteln im Umland. Ein polizeibekannter Betrüger ist verschwunden, möglicherweise sogar ermordet worden.

SWR3 Polizeiruf-Check Spielsucht, Vergewaltigung und Stasi-Gedöns – die Zweite!

Der erste Teil – eher so mittelmäßig. Kann das zweite „Wendemanöver“ aus Magdeburg und Rostock das Ruder noch rumreißen? Herausragende Schauspieler – aber ein Polizeiruf, bei dem man sehr viel Geduld mitbringen muss, meint unser Elchchecker.

SWR3 Polizeiruf-Check Das doppelte Chaos ist vorprogrammiert

Vergewaltigung, Affären, Spielsucht und zwei Morde – das steckt alles im ersten Teil der Doppelfolge mit zwei ermittelnden Teams aus Rostock und Magdeburg. Blickt man da noch durch oder hat man nach 90 Minuten schon genug?