Stand
AUTOR/IN
Benedikt Lawen
SWR3 Moderator Benedikt Lawen (Foto: SWR3)

Wer rechnet schon damit, ein Internet-Hit zu werden, wenn man sich kurz für einen Mittagsschlaf hinlegt. Baby Luka ist schuld und wir schmelzen dahin ...

Ist es ein Sportwagen? Sind es etwa Kettensägen? Kommt ein Gewitter auf uns zu? Nö! Igor Pezerović macht einfach nur einen kleinen Mittagsschlaf. Das ist an sich jetzt nichts Außergewöhnliches, sein kleiner Sohn sieht das aber ganz anders! Als es mit dem Schnarchen losgeht, flippt Baby Luka völlig aus. Und das ist das Süßeste, was wir heute zu sehen bekommen. Genau das haben wir gebraucht. Danke Internet.

Warum wir beim Schnarchen nicht wach werden

Wie kann Papa Igor eigentlich in so einer Seelenruhe weiter schlafen, während er gleichzeitig so laut ist? Klingt auf den ersten Blick seltsam, aber dahinter steckt tatsächlich ein Sinn: Kurze Frage, kurze Antwort– in dieser Rubrik beantworten wir genau diese Art Fragen. Zum Schlafen beim Schnarchen haben wir mit einem Schlafforscher gesprochen:

Meistgelesen

  1. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3

  2. Speedweek Blitzermarathon ist vorbei: Hier wird trotzdem noch geblitzt 📸

    Die Polizei kontrolliert noch bis Sonntag verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. Gensingen

    72-Stunden-Aktion Diese Freiwilligen-Gruppe schwimmt Tag und Nacht: starker Einsatz im Hallenbad

    Tag und Nacht durchschwimmen: Wie viele Kilometer (und Spenden) sammeln die Ministranten aus Feilbingert und die DLRG bei der 72-Stunden-Aktion für die Seenotrettung? Hier lesen!

  4. Viel Glück! Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  5. Breitnau

    Projekte auf der Kippe Schneefall & eisige Temperaturen: Müssen Gruppen die 72-Stunden-Aktion abbrechen?

    Seit Donnerstag mussten sich Gruppen bei der 72-Stunden-Aktion gegen den Schnee behaupten. In Breitnau und Umgebung gibt es erstmal keine Besserung – im Gegenteil: Das Wetter könnte ihre Pläne ins Wanken bringen.

  6. Richtiges April-Wetter Der Schnee ist zurück: Diese Skigebiete öffnen am Wochenende wieder

    Das Wetter ist aktuell unberechenbar. Fans von Wintersport haben Glück: Am Wochenende öffnen wieder Skilifte und auch Langlauf ist möglich.