Stand
AUTOR/IN
Lea Kerpacs
Lea Kerpacs: Website-Redakteurin bei SWR3 (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Gags, Comedy und ganz viel Gefüüüüühl: Das ist das SWR3 Comedy Festival 2023. Da kann es schonmal vorkommen, dass zwischen den besten Gags plötzlich eine Liebeserklärung auftaucht!

Beim SWR3 Comedy Festival finden sich Paare – das muss echte Liebe sein und kann nur in Bad Dürkheim passieren! Was da zwischen den Gags passiert ist? Hier gibts die ganze Geschichte:

Liebesgeständnis live beim Comedy Festival

Comedian Tim Poschmann hat das SWR3 Comedy Festival eröffnet! In der Show verrät er: Er suche noch „seine willige Traube zum Verschnitt“! Dafür wäre er sogar bereit, einen Schritt aus seiner Heimat – der Pfalz – herauszumachen. Dass man für die große Liebe aber gar nicht so weit schauen muss, zeigt die unglaubliche Reaktion aus dem Publikum. 😍

Auf seine Frage, ob denn jemand Interesse habe, meldet sich eine Frau aus dem Publikum! Mit stylischem pinkem Hut, wunderschönem Poncho – und ihrem Mann neben sich! Das hielt sie aber nicht ab. Sie winkt, ist bereit für die große Liebe und bringt damit sogar den Comedian aus dem Konzept. Seine Antwort: „Um siebene bin i ferddich!“ Mit seiner neuen Flamme könnte er sogar gemeinsam durch den Pfälzerwald wandern und die seltsamen Stadt-Touristen beobachten. Mit diesem Wald hat er nämlich ein besonderes Verhältnis:

Bad Dürkheim

Gags, Comedy und ganz viel Gefühl Die Top-Gags vom Comedy Festival in Bad Dürkheim!

Ein Pfarrer, ein Fußballer & eine... LANGWEILIG! Schaut hier rein und lest die geballte Ladung Top-Gags vom SWR3 Comedy Festival – fresh aus Bad Dürkheim!

Potenzielle neue Partnerin bei SWR3 im Interview

Im Interview bei SWR3 stellt sich heraus: Die beiden kennen sich schon länger! Und zur einen oder anderen Umarmung sei es wohl auch schon gekommen. Nummern wurden zwar noch nicht ausgetauscht, sie bleibe aber dran, erzählt sie uns:

Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

SWR3 Comedy Festival 2023 Die Frau in Pink: Tim Poschmanns Verehrerin im SWR3-Interview

Dauer

Sie ist sein vielleicht größter Fan und auf der Lauer nach seiner Handynummer: Alle Infos zum Beziehungsstand der beiden im Interview!

Wir drücken den beiden – und dem Ehemann! – auf jeden Fall die Daumen für eine rosige Zukunft. ❤

Tim Poschmann beim SWR3 Comedy Festival 2023 (Foto: SWR3, Niko Neithardt)
Tim Poschmann wurde durch das liebesgeständnis bei seinem Auftritt ein bisschen aus dem Konzept geworfen.

Meistgelesen

  1. Doubletrouble beim Comedy Festival 2024 💕 Die 5 witzigsten Aktionen vom SWR3-Dreamteam Wirby & Zeus!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstest und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  3. P!NK gegen P.INC.? Pink klagt gegen Pharrell Williams – das ist der Grund

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.