Stand

Das mache ich bei SWR3: Moderation und Redaktion

So würde man mich zitieren:

Hast du grad was Süßes da?

Anneta Politi (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: Honne – „Coastal Love“ & Yunna mit „Strawberry Letter 23“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Das wir alles haben, was glücklich macht. Die Pfälzer Weinstraße zum Beispiel oder der Bodensee! Dazu natürlich überall die leckeren unterschiedlichen regionalen Gerichte. YUMMIIIIIEEEEE! Wir können und haben eigentlich alles – außer Meerwasser.

Darüber lache ich: Wenn ein Chinese in Deutschland eine Diebstahlanzeige stellen will und im Asylheim landet – für fast zwei Wochen! (Wahre Geschichte – nochmal gut ausgegangen – aber ich habe eine Stunde Tränen gelacht und konnte mit keinem in der Redaktion normal reden).

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: House of Cards

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: To-Do Zettel

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Chiara Ferragni

► Das Beste aus der SWR3 Morningshow könnt ihr euch immer in der Audioreihe anhören.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wie ist denn das Wetter in Griechenland im Jan/Feb/Mär/Apr/Mai/Juni/Juli/August/September etc…?

Wir fliegen nach „irgendeinevonhundertgriechischeninseln“. Hast du noch einen Tipp?

Wie hoch sind denn deine Absätze?

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? So genial eröffnen Wirby & Zeus ihre Show beim Comedy Festival!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. Menschenkette mit 800 Helfern und Helferinnen Arian immer noch vermisst: Bisher größte Suchaktion gestartet

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – jetzt läuft die bislang größte Suchaktion seit seinem Verschwinden.