STAND

Das mache ich bei SWR3: Das Musikprogramm

So würde man mich zitieren:

Tür zu, Anne telefoniert!

Diesen Song höre ich immer, wenn: Wenn ich nur einen Song hören würde, wäre ich nicht Musikredakteur.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Wälder und Landschaften

Darüber lache ich: Selbstgerechte, überhebliche und eingebildete Menschen, die nichts drauf haben, andere ausbeuten und einfach nur dummes Zeug reden (davon gibt es leider zu viele).

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Californication

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Ich muss nichts verstecken.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Ich folge niemandem!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Was werden sie mit den 100 Millionen tun, die sie gerade gewonnen haben? Ich werde mit meiner Familie eine endlose Weltreise machen.

Wie haben Sie es geschafft diese fantastische Frau für sich zu gewinnen? Es war Liebe auf den ersten Blick, beiderseits.

Sie sind jetzt seit 25 Jahren auf Weltreise, zieht es Sie nicht nach Hause? Nein, unser zu Hause ist inzwischen dort, wo wir uns wohlfühlen.

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Wien

    SWR3 Tatort-Check Tatort-Wien: Schauspieler Harald Krassnitzer verliert Job

    Mal ehrlich: Er hat als Kommissar Moritz Eisner einfach zu viele Fragen gestellt. Besonders im Tatort „Verschwörung“ geht er damit vielen Mächtigen auf den Geist – und nun soll wirklich Schluss sein?  mehr...

  2. First Dog Bo ist tot Obama trauert um seinen Hund: „Er war mehr, als wir je erwartet hatten“

    Zwölf Jahre war Bo ein treuer Begleiter der Obamas. Am Samstag starb der „First Dog“ - und Barack Obama trauert auf Twitter.  mehr...

  3. Tübingen

    „Der Aogo ist ein schlimmer Rassist“ Nach Äußerung über Aogo: Grüne in BW wollen Palmer rauswerfen

    Erst Lehmann, dann Aogo – jetzt steht Tübingens OB Boris Palmer (Grüne) wegen eines Zitats zu der Angelegenheit in der Kritik, das er selbst als „ironisch“ verstanden wissen will. Die Grünen im Südwesten leiteten ein Ausschlussverfahren ein.  mehr...

  4. Viele Öffnungen im Monat Mai Urlaub an Pfingsten – Was geht wo? Und was nicht?

    Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern starten Ende Mai in die Pfingstferien. Wir erklären, wo Urlaub möglich ist und wie. Ein Überblick.  mehr...

  5. Seltenes Familienfoto auf Twitter So süß ist X Æ A-XII Musk: Wie du den Namen korrekt aussprichst

    Nach der Geburt des jüngsten Sohnes von Tesla-Chef Elon Musk gab es viele Diskussionen um die Namenswahl. Der kleine Junge solle auf den Namen X Æ A-12 hören. Jetzt hat Papa Elon verraten, wie man den Namen ausspricht.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus Weil es Streit gibt: EU-Kommission will Astrazeneca auslaufen lassen

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...