Stand
Corinne Schwager

Das mache ich bei SWR3: Ich bin Reporterin und Redakteurin.

So würde man mich zitieren:

Schwager, wie der Verwandte!

Diesen Song höre ich immer:
Derzeit: Dua Lipa, Elton John – Cold Heart

Das mag ich an SWR3Land am meisten:
Den Schwarzwald, die Weinberge und Weinfeste, das leckere Essen.

Darüber lache ich:

  • Die Comedy-Serie LOL: Last one Laughing mit Michael Bully Herbig
  • Teddy

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:
Gilmore Girls

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:
Die getragenen Socken neben dem Bett. Am liebsten, indem ich sie unter das Bett schiebe, manchmal finden sie auch den Weg in den Wäschekorb ;-).

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich:
Mädelsabende, Perspective Daily, Zuckerjagdwurst

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Kannst du mal im Dialekt sprechen? Wenn ich dabei meine Oma anrufen darf, ja.

Und das schmeckt? Überbackener Toast mit Banane und Curryketchup schmeckt wirklich besser, als es klingt. Versprochen.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. 🌧 Festival-„Sommer“ Wie ist das Wetter beim Southside? Hier Fotos ansehen!

    Regen, Wind und ganz viele Gummistiefel beim Southside 2024! Die Crowd lässt sich vom schlechten Wetter nicht vom Feiern abhalten – hier die Beweisfotos 📸

  2. Stiftung Warentest Kein Bock auf Sonnenbrand? Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest mit Sonnencreme zeigt, welche Produkte am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!

  3. 13 Festnahmen Wegen Feuerwerk: Urlauber auf Yacht lösen Brand auf griechischer Insel aus

    Das Feuerwerk sollte die Urlauber auf der Yacht unterhalten. Stattdessen setzte es den einzigen Pinienwald auf der griechischen Insel Hydra in Brand. Welche Folgen das jetzt hat:

  4. Updates zur Fußball-EM 2024 Gruppensieg! Diese Prämie hat jeder deutsche Spieler jetzt schon sicher

    Fast buchstäblich in letzter Minute hat sich die deutsche Fußballnationalmannschaft noch den Gruppensieg gesichert – Füllkrug sei Dank.

  5. Exklusive SWR3-Version Soundtrack für die deutschen Tore: Major Tom in der SWR3-Spezialversion!

    „Major Tom“ ist auf Wunsch der Fans die neue Torhymne bei Heimspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, allerdings noch nicht bei der EM. Wir haben eine eigene Version, die ihr hier hören könnt!