Stand

So würde man mich zitieren:

Ich hab einfach das perfekte Gesicht fürs Radio.

Sascha Kaub

Das mache ich bei SWR3: Radioreportagen, als Reporter mit den Menschen in SWR3Land ins Gespräch kommen, aktuelle Gesprächsthemen ins Programm bringen

Diesen Song höre ich immer: Queen – Don’t stop me now

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Saumagen mit Käsespätzle – die beste Kombination aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Darüber lache ich: Situationskomik, Flachwitze und El Hotzo

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls – Aber die neue Staffel hätte es nicht gebraucht.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: meine Michael-Jackson-Bettwäsche

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Steve the vagabond and silly linguist – auf Facebook (ja, da bin ich immer noch unterwegs)

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Auf welche Frage wolltest du immer schon mal antworten? Puh! Da fällt mir so spontan leider keine ein.

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Ex-Rennfahrer mit romantischem Coming-out Super-glücklich: Ralf Schumacher zeigt sich auf Instagram mit seinem Partner

    Arm in Arm blicken Schumacher und sein Partner in einen wundervollen Sonnenuntergang. Hunderttausende freuen sich mit ihnen.

  2. Baden-Baden

    Vom 12. bis 14. September Bereit fürs SWR3 New Pop Festival 2024? Jetzt Tickets sichern! 🤩

    Beim SWR3 New Pop Festival spielen die besten Newcomer und ihr seht die spannendsten neuen Popstars. Erfahrt hier, wer diesmal auftritt!

  3. Stiftung Warentest Kein Bock auf Sonnenbrand? Diese Sonnencremes schützen dich am besten!

    Stiftung Warentest mit Sonnencreme zeigt, welche Produkte am besten vor Sonne & UV-Strahlung schützen. Der Preis ist nicht entscheidend. Hier die aktuellen Testergebnisse ansehen!