Stand

So würde man mich zitieren:

Ich hab einfach das perfekte Gesicht fürs Radio.

Sascha Kaub (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Das mache ich bei SWR3: Radioreportagen, als Reporter mit den Menschen in SWR3Land ins Gespräch kommen, aktuelle Gesprächsthemen ins Programm bringen

Diesen Song höre ich immer: Queen – Don’t stop me now

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Saumagen mit Käsespätzle – die beste Kombination aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Darüber lache ich: Situationskomik, Flachwitze und El Hotzo

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls – Aber die neue Staffel hätte es nicht gebraucht.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: meine Michael-Jackson-Bettwäsche

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Steve the vagabond and silly linguist – auf Facebook (ja, da bin ich immer noch unterwegs)

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Auf welche Frage wolltest du immer schon mal antworten? Puh! Da fällt mir so spontan leider keine ein.

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. Stuttgart

    Volksantrag 100.000 Unterschriften für G9: Deshalb ärgern sich viele über den abgelehnten Volksantrag

    Zehntausende Eltern haben einen Antrag unterschrieben, um G9 in Baden-Württemberg schneller zurückzuholen. Der Landtag hat den Antrag abgelehnt. Was geplant ist, lest ihr hier!

  4. Nahostkrieg „Weltpressefoto 2024“ zeigt Leid in Gaza: Palästinenserin umarmt totes Kind

    Nach dem Angriff der Hamas auf Israel entwickelte sich ein Krieg in Nahost. Hier gibt es die wichtigsten News zum Nahost-Konflikt und der Lage im Gazastreifen im Live-Ticker.