STAND
AUTOR/IN
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Ich bin in den Topthemen am Mittag zu hören, in den Nachrichten oder auch bei Kompakt. Außerdem arbeite ich als Aktuell-Redakteur und halte Kollegen auch gerne mal die Tür auf.

So würde man mich zitieren:

Jetzt mal´ bitte den schwarzen Peter nicht an die Wand.

Stefan Hoyer (Foto: SWR3)
Stefan Hoyer

Diesen Song höre ich immer: Angel Song von Ezio

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Dass es so groß, so bunt und so unterschiedlich ist.

Darüber lache ich: Gerne auch über mich!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Mein Smartphone und mein Tablet.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: @wintergatan, @lobbycontrol, @extra3, @MuseumFBurda

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Russland soll mindestens 20 Zivilisten getötet haben

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  2. Flut im Ahrtal Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister Lewentz unter Druck

    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste wann von den Videos?  mehr...

    NOW SWR3

  3. Kreis Neuwied

    Großeinsatz vorbei Kreis Neuwied: Menschen durch Schüsse verletzt

    Nach Schüssen bei Breitscheid im Westerwald hat die Polizei am Abend Entwarnung gegeben. Nun prüfen Ermittler einen Zusammenhang mit einem Vorfall aus NRW mit zwei Toten.  mehr...

    NOW SWR3

  4. Das ändert sich jetzt alles Neu im Oktober: Mindestlohn, Gas, Maskenpflicht

    Neuer Monat, neue Regelungen: Was es ab Oktober für wichtige Änderungen gibt, haben wir hier für euch zusammengefasst.  mehr...

  5. SWR3 Tatort-Check Schockmomente im Tatort: Wer ist vom Teufel besessen?

    Einmal im Jahr wird es im Tatort gruselig. Dann gehts um Geister, Dämonen, Teufel. Die Wiener Ermittler Moritz Eisner und Bibi Fellner müssen den Mord an einem Priester aufklären.  mehr...

  6. Patagonia-Gründer Yvon Chouinard Wer ist der Milliardär, der seine Firma verschenkt, um die Erde zu retten?

    Mit seiner Entscheidung sorgt er für Schlagzeilen: Der Gründer der Outdoor-Marke Patagonia hat das Unternehmen für den Umweltschutz gespendet.  mehr...

    NOW SWR3