Stand
AUTOR/IN
Christine Langer

Ganz SWR3Land hat am 14. April das leckere Gourmet-Grill-Menü von Starkoch Johann Lafer gegrillt. Promi-Assistentin Stephanie Stumph hat sich durch die Zutaten genascht und Johann Lafer hat sich zum ersten Mal oben ohne gezeigt!

Im Video seht ihr, wie Johann Lafer auf das Foto von sich ohne Schnurbart reagiert. Bis zur Grillparty 2019 gab es im Internet kein Foto von Johann Lafer ohne Bart. Also eine echte Seltenheit! Schaut euch das Video an! Außerdem darin: die schönsten Grillparty-Momente aus SWR3Land. Und Grill-Assistentin Stephanie Stumph nascht sich durch die Vorbereitungen!

Video herunterladen (44 MB | MP4)

Stand
AUTOR/IN
Christine Langer

Meistgelesen

  1. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  3. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.