Stand
AUTOR/IN
Christine Langer

Ganz SWR3Land hat am 14. April das leckere Gourmet-Grill-Menü von Starkoch Johann Lafer gegrillt. Promi-Assistentin Stephanie Stumph hat sich durch die Zutaten genascht und Johann Lafer hat sich zum ersten Mal oben ohne gezeigt!

Im Video seht ihr, wie Johann Lafer auf das Foto von sich ohne Schnurbart reagiert. Bis zur Grillparty 2019 gab es im Internet kein Foto von Johann Lafer ohne Bart. Also eine echte Seltenheit! Schaut euch das Video an! Außerdem darin: die schönsten Grillparty-Momente aus SWR3Land. Und Grill-Assistentin Stephanie Stumph nascht sich durch die Vorbereitungen!

Video herunterladen (44 MB | MP4)

Stand
AUTOR/IN
Christine Langer

Meistgelesen

  1. Es soll um Taurus-Lieferungen gegangen sein Russland soll Gespräch deutscher Offiziere über Taurus abgehört haben

    Angeblich haben Spione aus Russland ein internes Gespräch zwischen deutschen Bundeswehroffizieren abgehört. Politiker zeigen sich besorgt.

    LUNA SWR3

  2. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Check hier, ob der Tatort am Sonntag was für dich ist!

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  3. Wird Essen gehen jetzt teurer? Mehrwertsteuer-Erhöhung: Wie geht es den Gastronomen damit?

    Nach vielen Diskussionen wurde die Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent angehoben. Wie geht es den Gastronomen damit? Bleiben die Kunden aus?