Stand
AUTOR/IN
Christine Langer
SWR3

Johann Lafer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du das 4-Gänge-Gourmetmenü von der Grillparty 2019 auf dem Grill zubereitest. Viel Spaß beim Nachgrillen!

Schritt für Schritt: Deutsche Pizza

Lust, die Vorspeise von der Grillparty nochmal zu machen? Dann guck dir das Video an. Außerdem findest du hier Johann Lafers Rezept der Deutschen Pizza als PDF zum Herunterladen. Statt Lachs gibt es auch eine vegetarische Rezept-Variante mit Mozzarella.

Video herunterladen (109,1 MB | MP4)

Schritt für Schritt: Hähnchenpfanne

Lecker asiatisch – mit Kokosmilch, Koriander und Zitronengras! Hier das Rezept der Hähnchenpfanne als PDF herunterladen. Den Zwischengang gibt es auch in der vegetarischen Version als Tofu-Pfanne.

Video herunterladen (140,2 MB | MP4)

Schritt für Schritt: Kassler im Brotteig

Hier das Rezept zum Kassler im Brotteig für 4 Personen als PDF herunterladen.

Video herunterladen (224,5 MB | MP4)

Schritt für Schritt: Schokoballons mit Mango und Passionsfrucht

Die Schokoballons als Dessert waren bei der Grillparty 2019 für viele ein Highlight. Aber Achtung: Die Schokolade darf nicht zu heiß sein, sonst ist danach eure Küche Schoko-verziert! Viel Spaß beim Nachmachen, hier geht es zum Rezept-PDF der Schokoballons mit Mango.

Video herunterladen (92,7 MB | MP4)

Stand
AUTOR/IN
Christine Langer
SWR3

Meistgelesen

  1. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  2. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  3. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.