Stand
AUTOR/IN
Matthias Kugler
Matthias Kugler (Foto: SWR3)
Jörg Lange
Jörg Lange (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Pearl Jam
Alive – Pearl Jam (Foto: Sony Music Pressefoto - Danny Clinch)

Die größten Hits und ihre Geschichte Alive – Pearl Jam

Dauer

In Alive verarbeitet Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder seine Jugend. Der Mann, den er für seinen Vater hält, ist in Wirklichkeit sein Stiefvater. Als er das herausfindet, ist sein echter Vater schon tot. Ein bewegender Song und der erste Hit für die Grunge-Legende Pearl Jam.

In Alive verarbeitet Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder seine Jugend. Der Mann, den er für seinen Vater hält, ist in Wirklichkeit sein Stiefvater. Als er das herausfindet, ist sein echter Vater schon tot. Ein bewegender Song und der erste Hit für die Grunge-Legende Pearl Jam.

Meistgelesen

  1. „Plötzlich und unerwartet verstorben“ Andreas Brehme ist tot: Rückblick auf ein Fußballer-Leben

    Die deutsche Fußball-Welt trauert: Weltmeister Andreas Brehme ist tot. Wir zeigen Bilder aus seinem Leben und wie viele von ihm Abschied nehmen.

  2. „Hi, wir sind wieder da!“ Du hast auch gerade so viele Stinkwanzen im Haus? Hier lesen!

    Wo kommen die vielen Wanzen her? Sind sie gefährlich? Und gibt es Hausmittel gegen Stinkwanzen, um sie zu bekämpfen? Zeit für ein SWR3-Wanzen-Wissen (mit Bildern von Wanzen)!

    MOVE SWR3