Stand
AUTOR/IN
Matthias Kugler
SWR3-Musikredakteur Matthias Kugler
Jörg Lange
Jörg Lange
KÜNSTLER/IN
Rod Stewart
Rod Stewart bei einem Auftritt 1971.

Die größten Hits und ihre Geschichte Maggie May – Rod Stewart

Dauer

Maggie May war 1971 für Rod Stewart ein absoluter Zufallshit, der es als B-Seite der Single Reason To Believe fast nicht auf sein Album Every Picture Tells A Story geschafft hat. Verantwortlich für den Erfolg war ein Radio-DJ aus Celeveland, Ohio, der lieber Maggie May auflegte.

Maggie May war 1971 für Rod Stewart ein absoluter Zufallshit, der es als B-Seite der Single Reason To Believe fast nicht auf sein Album Every Picture Tells A Story geschafft hat. Verantwortlich für den Erfolg war ein Radio-DJ aus Celeveland, Ohio, der lieber Maggie May auflegte.

Meistgelesen

  1. Wo ist das „h“ im Lieferverker? Schon wieder Neckarsulm! Schreibfehler auf Schild sorgt für nächsten Lacher

    Gerade haben sich die Neckarsulmer vom falschen Trennungsstrich erholt, jetzt erhitzt ein „h“ die Gemüter. Über welche Schilder seid ihr schon mal gestolpert?

  2. Sprachspaß mit SWR3 Dialekt-Test: 7 Sätze, die du nur verstehst, wenn du Mundart sprichst!

    Diese Sätze sind wirklich schwer zu verstehen, wenn du keinen Dialekt sprichst. Wie viele davon kennst du? Hier im Dialekt-Test ausprobieren, wie gut du dich auskennst!