Stand
AUTOR/IN
Matthias Kugler
Matthias Kugler (Foto: SWR3)
Jörg Lange
Jörg Lange (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Bob Marley
No Woman, No Cry – Bob Marley (Foto: Island Records)

Die größten Hits und ihre Geschichte No Woman, No Cry – Bob Marley

Dauer

Bob Marley hat nichts gegen Frauen, im Gegenteil: Er schrieb No Woman, No Cry für seine Frau Rita, die eifersüchtig war wegen seiner zahlreichen Affären.

Bob Marley hat nichts gegen Frauen, im Gegenteil: Er schrieb No Woman, No Cry für seine Frau Rita, die eifersüchtig war wegen seiner zahlreichen Affären.

Meistgelesen

  1. Wird Essen gehen jetzt teurer? Mehrwertsteuer-Erhöhung: Wie geht es den Gastronomen damit?

    Nach vielen Diskussionen wurde die Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum 1. Januar 2024 wieder auf 19 Prozent angehoben. Wie geht es den Gastronomen damit? Bleiben die Kunden aus?

  2. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Check hier, ob der Tatort am Sonntag was für dich ist!

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.