Stand
Autor/in
Max Stokburger
Max Stokburger
Künstler/in
Lily Allen

Mit Hits wie „Smile“, „Not Fair“ und „The Fear“ feierte Lily Allen in der Vergangenheit große Erfolge. Jetzt hat die britische Sängerin offenbar eine neue Geschäftsidee und OnlyFans für sich entdeckt. Wie sie auf diese Idee kam – hier lesen!

Am Dienstag hat die 39-Jährige in ihrer Instagram-Story ein Video veröffentlicht und Werbung für ihren neuen OnlyFans-Account gemacht. In dem Clip sind kurz ihre nackten Füße neben einem Brunnen zu sehen. Dazu postete sie eine herzförmige Italienflagge mit dem Schriftzug „La Dolce Feeta“. Die Aufnahme ist offenbar im Italienurlaub mit ihrem Ehemann David Harbour entstanden.

Lily Allen: Fußbilder für 10 Dollar pro Monat

Wer auf den Link in ihrer Story klickt, landet auf dem OnlyFans-Account. Dort hat die Sängerin offenbar Videos und Fotos ihrer Füße geteilt. Fans können den Content der 39-Jährigen für zehn Dollar pro Monat abonnieren. Bislang hat Allen dort seit dem 25. Juni sieben Beiträge geteilt. Wie viele Fans bei diesem Angebot schon schwach geworden sind, ist nicht sichtbar. Die Sängerin hat aber eine große Community: Über 1,6 Millionen Menschen folgen ihr zum Beispiel auf Instagram.

Logo SWR3

Nachrichten Lily Allen verkauft jetzt Fußbilder

Dauer

Mit Hits wie „Smile“, „Not Fair“ und „The Fear“ feierte Lily Allen in der Vergangenheit große Erfolge. Jetzt hat die britische Sängerin offenbar eine neue Geschäftsidee und OnlyFans für sich entdeckt.

Fußfotos bei OnlyFans: Wie kam Lily Allen auf diese Idee?

Die Idee, Fußfotos zu verkaufen, hatte Allen offenbar während einer Aufnahme ihres Podcasts „Miss Me?“. Darin erzählt die Sängerin davon, dass ihre Füße auf WikiFeet eine Fünf-Sterne-Bewertung haben. WikiFeet ist eine Plattform, auf der Fußfetischisten Promifüße bewerten. Dort hätten ihre Füße schon über 2.000 Bewertungen bekommen und würden unter die Kategorie „schön“ fallen. Auch Allens Nageldesignerin habe ihre Zehen gelobt und gesagt, sie seien schön genug, um damit Geld zu verdienen.

Geld mit Füßen: Macht Allen Schluss mit Musik?

Vermutlich nicht. Wann aber wieder neue Songs kommen, ist aktuell noch nicht klar. Im März dieses Jahres hatte die Sängerin gesagt, dass sie 50 Songs für ein neues Album aufgenommen habe, allerdings noch weiter an diesen arbeite. Zuletzt hatte Allen 2018 das Album „No Shame“ veröffentlicht.

Lena Meyer-Landrut musste kurzfristig ein Konzert absagen. Was mit ihr los war, könnt ihr hier lesen:

Alle Konzerte für 2024 abgesagt – auch Stuttgart Lena schockt Fans: „Es fühlt sich total falsch an, aber es geht nicht anders“

Lena Meyer-Landrut hat seit Juni mehrere Konzerte kurzfristig wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt. Jetzt muss die Sängerin für dieses Jahr komplett die „Reißleine ziehen“, wie sie selbst mitteilte.

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Meistgelesen

  1. Lachs in SWR3Land? Der Erklärbär eskaliert beim Lachsfang! Was will er damit wohl beweisen?

    Die fetteste Bärin der Welt wurde gekürt und was sie kann, kann der SWR3 Erklärbär ganz sicher auch, oder? Ob wirklich ein Lachs gefangen wurde, seht ihr hier! 😉🐟

  2. So schützt du dich vor „falschen“ Rabatten Achtung, Prime Day bei Amazon – echte Schnäppchen oder fiese Falle?

    Amazons Prime Day lockt mit Schnäppchen und Rabatten. Mit diesen Tools kannst du checken, ob ein reduzierter Preis wirklich ein Schnäppchen ist oder nur „künstlich“ reduziert.