STAND

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder von Stars.

Künstler-Fotos Caligola

„Viele Leute tragen ihren Teil zum Gesamtprojekt bei, aber am Ende wird alles nur demjenigen gutgeschrieben, der singt und vorne steht. Das bewirken bei uns die Capes: Jeder ist gleich und hat den gleichen Wert!“  mehr...

Fotos Caligola bei Rock am Ring 2012

Caligola haben den Regen und das Publikum vor der Alternastage besungen und betanzt. Weil das so wunderbar war, haben wir hier die Fotos für Dich!

 mehr...

Fotos Caligola: Interview

Irgendwie hat es Pierre geschafft sechs Mitglieder von Caligola auf seine Bühne zu quetschen und zu interviewen. Beim Unplugged wurde es dann erst recht kuschelig.  mehr...

Fotos Caligola: Konzert

So düster die Show-Umhänge der Musiker sind, so bunt ist die Stilmischung von Caligola. Sie waren ein würdiger Abschluss des Festivals.  mehr...

Fashion & Music Caro Emerald in Schneeweiß

Sie selbst kam im luftigen, leichten Sommerkleid, ihre Musiker hat Caro Emarald im stylischen Anzug auf die Bühne geschickt. Bisschen fies, aber die Mucke war Sommerfeeling pur.

 mehr...

Rock am Ring 2013 Casper auf der Alternastage

Ja, er ist es! Der Messias des Rap höchstpersönlich segnete seine Gemeinde mit einer heiligen Messe und flog mit ihr 'Auf und davon'. Seelig sei der Ring und seine Alternastage!

 mehr...

Rock am Ring 2014 Chillen und die Sonne checken

Bombenwetter: Das heißt, den Ring richtig genießen und einfach mal cool in der Sonne chillen. Mit mehr oder weniger viel an…  mehr...

DAS FEST 2016 Chillen mit Von Brücken

Der Hügel kann auch gemütlich. Von Brücken stimmten am zweiten Tag des Festivals ruhigere Töne an, bevor es am Abend noch lauter zur Sachen gehen sollte.

 mehr...

Cris Cab bei SWR3 Vollblutmusiker

Newcomer Cris Cab plant zur Zeit seine Tournee. Mit seinem aktuellen Hit „Liar Liar“ wird er bei uns immer bekannter. SWR3 spricht mit ihm über seinen Karrierestart als Musiker und was Pharrell Williams mit seinem Erfolg zu tun hat.  mehr...

Studiogäste Christina Stürmer bei SWR3

Erst gab es zwei Songs unplugged, dann war die sympathische österreichische Sängerin noch eine Stunde live bei Sebastian Müller in SWR3-PopUp zu Gast. Hier könnt ihr euch durch die Bilder klicken.  mehr...

SWR3 New Pop Festival 2019 „Der Typ ist ne Entdeckung!“

Der Däne hat in seiner Heimat definitiv schon Übung mit vollen Hallen gesammelt und brachte das Publikum im Baden-Badener Kurhaus so auch schon vor dem 2. Song zum Mitsingen. „Ein richtig guter Sänger, der tanzt und grinst, mit tollen Popsongs und einer funky Band“ sagt der SWR3-Konzert-Checker.  mehr...

Alex Clare bei SWR3 Der Mann mit der Mütze ist wieder da

Sein Lieblingshobby ist Angeln und trotz Weltmeisterschaft ist der britische Songwriter Alex Clare nicht im WM-Fieber. Vor zwei Jahren schoss sein Hit „Too close“ in die Charts. Jetzt legt der Brite mit einem neuen Album nach.  mehr...

Fotos Kelly Clarkson hautnah (2009)

Ein hüpfendes Rock-Girl hautnah: Kelly Clarkson rockte exklusive für 150 SWR3-Hörer. Die Frau kann singen, lebt die Musik, die sie macht und bringt dieses Gefühl auch auf die Bühne.

 mehr...

Clean Bandit bei SWR3 Klassik meets Elektro

Die Band aus Großbritannien ist zu Gast bei uns im Studio. Wir haben mit Ihnen über ihre neue Single „Rather be“ gesprochen, bei der Klassik und Elektro miteinander verschmelzen und einen großen Hit ergeben.  mehr...

New Pop Festival 2014 Clean Bandit im Startalk

Grace Chatto kam zum Interview ohne ihre Bandkollegen und plauderte mit Pierre darüber, dass sie vor einem halben Jahr schonmal in Baden-Baden war (bei schönem Wetter) und warum sie die Stadt inspiriert.  mehr...

Rock am Ring 2013 Leslie Clio

Pünktlich zum Auftritt von Leslie Clio fing es zu regnen an. Die Sängerin lenkte das Publikum aber mit ihren Hits "Told You So" und "I Couldn't Care Less" vom schlechten Wetter ab.

 mehr...

Fotos Leslie Clio bei SWR3

Die Sängerin Leslie Clio war bei SWR3 zu Besuch und hat ein paar ihrer Songs unplugged gespielt.  mehr...

Fotos Clueso bei SWR3

Clueso hat SWR3 wieder einen Besuch abgestattet und hat mit Volker Janitz ein bisschen Billard gespielt. Außerdem hatte er natürlich seinen Song Neuanfang dabei und hat ihn unplugged gespielt. Mit Smartphone.  mehr...

SWR3 Studiogast Clueso zu Besuch bei SWR3

Clueso zu Besuch bei SWR3  mehr...

Rock am Ring 2011 Coldplay auf dem Nürburgring

Coldplay waren einer der Headliner des Ring-Festivals 2011 und eines der Highlights dieses Jahres.

 mehr...

Fotos Coldplay live in Köln 2011

Kleine Halle, großes Kino: Coldplay rocken Köln!

 mehr...

Fotos A Magic Night With Coldplay

Mega-exklusiv: Coldplay haben für eine Handvoll Fans beim SWR3 hautnah-Konzert alles gegeben. Hier für euch die besten Pix vom kleinsten Coldplay-Konzert weltweit!  mehr...

SWR3 Comedy Festival 2019 Verrückte Typen! Die SWR3-Comedians 2019

Die Aufgabe: Zeigt uns das Gesicht, mit dem ihr Menschen zum Lachen bringt. Haha, funktioniert!  mehr...

SWR3 Comedy Festival 2019 Fotos: Comedy-Stars & glückliche Menschen

In der Pfalz lässt es sich prima feiern! Bad Dürkheim mit bester Laune!  mehr...

Fotos Common Linnets zu Gast bei SWR3

Die Common Linnets: Das ist die holländische Band, die beim ESC zum Publikumsliebling wurde, aber mit ihrem Song „Calm After the Storm“ nur auf den zweiten Platz kam.  mehr...

Rock am Ring 2014 Crazy Town auf der Clubstage

Das letzte Mal spielten sie vor zehn Jahren bei Rock am Ring. Aber die Fans haben diese Band nicht vergessen. Scherzhaft meint Shifty Shellshock: „Keine Angst, wir spielen 'Butterfly'“ noch. Alle anderen Songs: mindestens genauso gut!  mehr...

New Pop Festival 2014 Cris Cab im Startalk

Mit „Liar Liar“ hat Cris Cab seinen ersten großen Hit. Vor seinem Konzert im Kurhaus war er natürlich auch im Star-Talk bei Pierre M. Krause und spielt unplugged.  mehr...

Fotos Cro beim SWR3-Open-Air in Mainz 2013

Pandamania in Mainz! Cro feiert mit rund 8.000 Fans auf der SWR3-Bühne beim Sommerfestival. Oder wie er sie liebevoll nennt: Den größten begehbaren Darthvader-Helm der Welt! Seht selbst!  mehr...

Fotos Cro bei Rock am Ring 2012

Cro ist der Mann mit der Maske. Die hatte er auch bei seinem Auftritt bei Rock am Ring 2012 auf. Sein Konzert auf der Alternastage am frühen Nachmittag ging richtig ab.  mehr...

Fotos Cro macht Wünsche wahr

Der Panda-Rapper Cro hat sich beim SWR3 New Pop Festival 2012 nicht nur den Fragen von Pierre M. Krause gestellt, sondern auch den seinen kreischenden Fans fast jeden Wunsch erfüllt.  mehr...

Fotos New Pop von und mit Cro

Cro hat beim SWR3 New Pop Festival 2012 mehr als nur ein Konzert gespielt. Er hat es geschafft sein ganzes Publikum mit allen Mitteln in Bewegung zu bringen. Jeder Song mit eigener Choreografie.  mehr...

Rock am Ring 2014 Besuch vom Panda-Cro

Überraschungsauftritt von Cro! Aber wo isser denn? Alles ist in orangenen Rauch gehüllt und auf der Bühne lauter Pandas!? Werft den Arm hoch und gebt ihm ein „Hallo“. Da ist er ja!  mehr...

Cro im Studio Pandaparty bei SWR3

Warum trägt der Typ ne Pandamaske? Warum gerade Panda? Mit wem würde Cro gerne mal unverbindlich rumknutschen und was ist sein Lieblingsgericht? Dieses und noch viel mehr, hat er SWR3-PopUp-Moderator Sebastian Müller verraten.  mehr...

Goldenes Reh Der Panda und das Bambi

2012 war ein irres Jahr für Cro. Im November bekommt er einen Bambi und zwar in der Kategorie „Pop National“. Obwohl viele drauf gehofft hatten, seine Maske hat er auch da aufbehalten.  mehr...

Fotos Cro hautnah in Freiburg

Cro hat in Freiburg die Fans zum Kreischen gebracht. Und zwei Mädels waren besonders glücklich. Sie durften zu Cro auf die Bühne. Fotos machen. Einfach so!  mehr...

Fotos Crystal Fighters

Die Crystal Fighters sind ein britisch-spanisches Projekt aus der Alternative-Pop-Dance Ecke, bestehend aus Sänger Sebastian Pringle (git), Gilbert Vierich (electr) und Graham Dickson (git), sowie drei Background-Sängerinnen.  mehr...

New Pop Festival 2013 Crystal Fighters: Konzert

Den verrücktesten Abschluss aller New-Pop-Festivals bildete Sänger Sebastian Pringle mit seiner Band Crystal Fighters.

 mehr...

Rock am Ring 2014 Bunt, bunter, Crystal Fighters

Tanzen, tanzen, tanzen! Bei den Crystal Fighters ging's ab. Auf der Alternastage und davor!

 mehr...

Fotos Cypress Hill

Hip-Hop bei Rock am Ring funktioniert. Die Altmeister treten erneut den Beweis dafür an - mit LED-Sneakers.  mehr...

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Ticker zum Coronavirus Verfassungsschutz: Corona-Skeptiker radikalisieren sich

    Das Coronavirus hat die Welt weiterhin im Griff. In Deutschland wurden 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet. Das ist ein neuer Höchstwert. Auch die Neuinfektionen steigen auf 18.633 Fälle an. Alle aktuellen Entwicklungen im Ticker.  mehr...

  2. Mit Protest-Botschaften auf den Türen Auto fährt ins Tor des Bundeskanzleramts

    Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der mit einem Auto in das Tor des Bundeskanzleramtes gefahren ist. Jetzt wird in alle Richtungen ermittelt.  mehr...

  3. Regeln gelten länger und werden strenger Bund-Länder-Treffen: Das sind die Ergebnisse

    Bund und Länder haben sich auf eine Verlängerung und Verschärfung der Corona-Regeln geeinigt. Wir erklären, was bis zum 20. Dezember gilt und welche Ausnahmen es für Weihnachten und Silvester geben soll. Und eine Psychologin gibt Tipps, wie man trotz weiterer Einschränkungen gut durch den Winter kommt.  mehr...

  4. Kunstwerk, Außerirdische oder Corona-Reset-Knopf? Geheimnisvolle Metallsäule mitten in der Wüste in den USA entdeckt

    Eigentlich wollte die Hubschrauber-Crew aus der Luft in einer abgelegenen Gegend nach Schafen Ausschau halten. Doch statt der Tiere entdeckten sie einen mysteriösen Monolithen - der jetzt für viel Aufregung sorgt.  mehr...

  5. Skandal in Uniform Zwei Polizisten in Rom haben Sex im Dienstwagen und die Kollegen hören per Funk mit

    Diese Geschichte hört sich an, als wäre es ein schlechtes Drehbuch eines Pornos: Zwei Polizisten aus Rom haben während ihres Dienstes Sex. Dabei kommen sie scheinbar auf das Service-Radio und lassen aus Versehen ihre Kollegen mithören.  mehr...

  6. Nicht nachmachen Junge schließt sich wegen Internetvideo in Paket-Schließfach ein

    In Bad Mergentheim hat sich ein Junge wegen eines Internetvideos in eine Paketstation eingeschlossen. Eine schlechte Idee, denn am Ende musste er von der Feuerwehr gerettet werden.  mehr...