STAND

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder von Stars.

New Pop Festival 2011 Rea Garvey auf der New Pop-Bühne

Beim New Pop Festival 2011 war Rea Garvey schon fast als Stammgast unterwegs. Diesmal solo. Aber die Fans hatte er wie immer voll im Griff. Beim Konzert, aber auch beim Unplugged auf der Star-Talk-Bühne.  mehr...

New Pop Festival 2014 Konzert von George Ezra

21 Jahre!? Niemals! Eine solche rauchige Stimme mit so viel Blues muss eigentlich einem erfahrenen Sänger gehören. Aber George Ezra ist wirklich noch New Pop.  mehr...

New Pop Festival 2014 George Ezra im Startalk

Pierre forderte George heraus: Er musste raten, welches der zwei gezeigten Bilder jeweils in Budapest oder in Baden-Baden aufgenommen wurde. Seine Kenntnisse der beiden Städte kann man als „so, lala…“ bezeichnen.  mehr...

Fotos George Ezra singt von Liebe

Mit seinem Song „Budapest“ feiert Ezra große Erfolge. Entstanden ist das Lied bei einer Europa-Reise. Dabei handelt es sich nicht um eine Liebeserklärung an Ungarns Hauptstadt, sondern um ein Liebeslied für eine Frau. In Budapest war er übrigens noch nie.  mehr...

SWR3 Comedy Festival 2019 Nur Flaschen bei GlasBlasSing

Seven Flaschen Army, Tetris, Happy, Ed Sheeran: GlasBlasSing machen alles mit Flaschen. Und sie sind gut!

 mehr...

New Pop Festival 2013 Glasperlenspiel: Interview und Unplugged

Interview und Unplugged-Konzert von Glasperlenspiel auf dem New Pop Festival 2013. Bei Pierre M. Krause auf der Couch zum Interview waren sie natürlich auch.  mehr...

New Pop Festival 2013 Glasperlenspiel: Konzert

Glasperlenspiel live auf dem New Pop Festival 2013 in Baden-Baden. Viel Spaß mit den Bildern!  mehr...

Fotos Glasperlenspiel bei SWR3

Glasperlenspiel waren im SWR3-Studio, haben mit Popup-Moderatorin Daniela Hilpp geschnackt und natürlich auch zwei Songs unplugged gespielt.

 mehr...

Stars im Studio Jess Glynne bei SWR3

Mit Clean Bandit gelang ihr der Durchbruch. Bei uns hat sie den Hit „Rather be“ unplugged eingespielt. Außerdem gibt's 15 kurze Fragen und noch einen weiteren Song auf die Ohren.  mehr...

SWR3 hautnah Beth Ditto kriegt sie alle – Gossip hautnah

Ganz klar: Beth Ditto liegen kleine Konzerte. Die Gossip-Frontfrau hat so ungefähr alle Gewinner bei SWR3 hautnah einzeln geherzt, gedrückt und umarmt. Hier sind die Fotos vom Konzert.  mehr...

Fotos Gossip - Rock am Ring 2012

Beth Ditto von Gossip kam schon auf die Bühne, als SWR3-Moderatorin Daniela sie gerade erst ankündigen wollte. Haben die beiden aber charmant überspielt und im Anschluss gab's ein klasse Gossip-Konzert.  mehr...

Fotos Gossip – Bilder zu A Joyful Noise

Die deutschen Fans lieben die spektakulären Live-Shows des amerikanischen Trios. Beth Ditto gibt alles auf der Bühne und ihre unkonventionelle Art begeistert nicht nur Karl Lagerfeld und Madonna.  mehr...

New Pop Festival 2010 Ellie Goulding

Ellie Goulding  mehr...

SWR3 Studiogast Lukas Graham: Dänischer „Ghetto-Pop“

Sie sind der absolute Shooting-Star in Dänemark: Lukas Graham. Die vier Jungs kombinieren Soul, Funk, Hip-Hop und Pop – selbst bezeichnen sie es als „Ghetto-Pop“. Die Band um Frontmann Lukas war bei SWR3 zu Gast.  mehr...

Green Day Green Day

Green Day  mehr...

Rock am Ring 2014 Grundsatzfrage: Metallica oder Marteria?

Die beiden letzten Acts auf der Alternastage und der Centerstage sind komplett verschieden: Der Rapper Marteria und die Metal-Band Metallica. Welcher Act ist für die Festival-Crowd ein absolutes Muss? Was denkt ihr?  mehr...

Fotos Konzert Guano Apes

„Open Your Eyes“, „Lords Of The Boards“, „Big In Japan“ - Die Guano Apes rockten die Alterna Stage. „Männer zieht eure T-Shirts aus“, forderte Sängerin Sandra die Crowd auf.  mehr...

New Pop Festival 2011 Gypsy and The Cat

Gypsy and The Cat  mehr...

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Senat entscheidet über Impeachment Ex-Präsident Trump drohen rund 30 Klagen

    Die US-Demokraten wollen auch nach der Amtszeit von Donald Trump das Amtsenthebungsverfahren gegen ihn durchbringen. Der Senat stimmt darüber ab. Doch auch abseits davon drohen Trump zahlreiche juristische Verfahren.  mehr...

  2. München

    Erster Corona-Fall in Deutschland Ärztin machte Entdeckung zum Coronavirus – und keiner wollte es hören

    Vor fast einem Jahr war die Corona-Pandemie, die uns heute immer noch so fest im Griff hat, irgendein Virus aus China. Weit weg von unserer Lebenswirklichkeit. Eine Ärztin aus München entdeckte damals den ersten offiziellen Fall in Deutschland.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Probleme bei Lieferung von Impfstoff: Druck auf Astrazeneca wächst

    Wegen der stark gestiegenen Infektionszahlen gibt es zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen in Deutschland. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Ticker.  mehr...

  4. SWR3 Tatort-Check Dieser Tatort ist mehr ein Spielfilm als ein Krimi

    Kommissar Falke wird von einer alten Freundin auf Norderney gelockt, weil dort nach und nach die ganze Insel verkauft werden soll. Etwas, was sie öffentlich anprangern will. Doch plötzlich wird ausgerechnet einer von denen ermordet, die da am meisten am Vorhaben verdienen.  mehr...

  5. Die besten Messenger-Dienste „Whatsapp-Alternative Telegram auf keinen Fall verwenden.“

    Wer kein Whatsapp verwenden möchte, landet schnell bei Telegram. Nicht zuletzt der Wendler und die Corona-Kritiker nutzen den Messenger gerne – und haben praktisch keinen Datenschutz mehr.  mehr...

  6. Thüringen

    Fehltritt in Clubhouse-App Ramelow entschuldigt sich für „Merkelchen“-Spott in Clubhouse-App

    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) während eines Gesprächs in der neuen App Clubhouse als „Merkelchen“ bezeichnet. Doch das ist nicht der einzige Grund, wieso Ramelow nach seinem Clubhouse-Talk kritisiert wurde.  mehr...