Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Atomic Kitten

Mach die Augen zu, Schatz, und gib mir deine Hand, dass du mein Herz fühlen kannst.
Weil ich glaube, fest glaube, dass es sein soll.
Wenn ich dich in deinem Schlaf betrachte, weiß ich, dass wir zusammengehören.
Und wenn du meinen Namen sagst, dann ist das wie ein Sonnenstrahl.
Und der verjagt den Regen und die Einsamkeit, halt das, was bisher so mein Leben war.
Und dann kommst du und dann gibt’s keinen Schmerz mehr.
Das will ich nie verlieren.
Verstehst du das?
Fühlst du das auch?
Träume ich. Oder geht das so weiter?
Dieses Brennen – für immer?

Meistgelesen

  1. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  2. Comeback nach 20 Jahren Darum ist „Unwritten“ von Natasha Bedingfield zurück in den Charts

    Mit ihrem 2004er-Hit Unwritten ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield aktuell wieder in den Charts. Erfahrt hier, wie es dazu kam!

  3. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.