Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Avril Lavigne

Das war’s dann - mit meinem sogenannten “Happy End”.
Wollen wir nicht nochmal drüber reden? Wir sind doch keine seelenlose Steine!
Hab ich einen Fehler gemacht, oder was in den falschen Hals bekommen?
Lass mich nicht hängen, in diesem gottverlassenen Kaff, wie an einem dünnen
Bindfaden, der jederzeit reißen kann!

Du warst alles, was ich mir erträumte habe!
Alles, was ich wollte. Wir waren für einander bestimmt und haben trotzdem verloren.
Die Erinnerungen, eben noch so nah, beginnen schon zu verblassen.
Ich weiß jetzt, dass du mir nur etwas vorgemacht hast.
Das war also „mein Happy End“!

Ich kann mir vorstellen, was jetzt deine blöden Freunde sagen,
wie sie über mich herziehen. Von wegen, ich sei schwierig. Sie aber auch.
Dabei kennen sie mich garnicht wirklich.
Hand auf’s Herz: Wissen die eigentlich alles von dir? Auch alles, was du vor mir geheimgehalten hast, dieser ganze Mist, den du verzapft hast!

Schön, dich gekannt zu haben! Danke, dass du so getan hast, als würdest du dir echt Sorgen machen und mir das Gefühl gegeben hast, ich sei die einzige Frau in deinem Leben. Schön zu wissen, dass wir eigentlich alles hatten.
Toll auch, wie du mir verklickert hast, dass es zwischen uns aus ist und zugesehen hast, wie ich damit voll auf die Schnauze gefallen bin.

Meistgelesen

  1. Richtiges April-Wetter Unwetter, Sturm und Schnee: Das erwartet uns jetzt in BW und RLP

    Nach dem Sommer-Wochenende sind wir jetzt so richtig im April angekommen. Es regnet und stürmt teilweise heftig. Und: In einigen Regionen soll es auch wieder schneien.

  2. Kontrollen Blitzermarathon 2024: Hier solltet ihr aufpassen 📸

    Die Polizei kontrolliert zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  3. „Es ist wieder kälter geworden“ Tagesschau verschickt kuriose Eilmeldung: So wird der Fehler gefeiert

    Die Tagesschau hat alle App-User mit einer Eilmeldung irritiert. Was dahinter steckt und wie die User über den Fehler denken - hier erfahrt ihr es.

  4. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen 2024: Die Rezepte von Johann, Meta & Sally!

    Holt euch hier die Rezepte vom großen SWR3 Grillen 2024 von Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan!