Stand
KÜNSTLER/IN
P!nk

Ich habe vorhin auch wieder geträumt, von ganz vielen freundlichen Gesichtern.
Es gibt ja doch eine Menge Zeit tot zu schlagen.

Weißt du noch, wie sich das anfühlt, wenn die Menschen lachen?
Machen wir auch bald wieder!
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist.
Wir hangeln uns einfach von Tag zu Tag.

Kannst du mich mit Sonnenstrahlen zudecken?
Und ich will, dass ganz viel Spaß auf mich runterregnet.
Sag mir, dass die Welt sich nie aufhört zu drehen (weil es immer so war) und dass alles wieder gut wird.

Aus der Entfernung wirkt auch der größte Berg wie ein winziger Hügel.
Die Wildblumen werden es auch überleben,
obwohl sie einfach nur auf der Stelle stehen.
Mir fehlt das Gestern auch sehr. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch etwas besseres.

„Nothing Compares 2 U“ So ehrt Sängerin Pink auf einem Konzert die verstorbene Sinéad O'Connor

Emotionaler Moment auf einem Konzert von Pink in Cincinnati: Gemeinsam mit Brandi Carlile covert sie „Nothing Compares 2 U“ in Erinnerung an die verstorbene Sinéad O'Connor.

Original-Songtext auf Englisch

I've been dreaming of friendly faces
I've got so much time to kill
Just imagine people laughing
I know some day we will
And even if it's far away
Get me through another day

Cover me in sunshine
Shower me with good times
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Cover me in sunshine

From a distance all these mountains
are just some tiny hills
Wildflowers, they keep living
While they're just standing still
I've been missing yesterday
But what if there's a better place?

Cover me in sunshine
Shower me with good times
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Cover me in sunshine

Michael Bublés neuer Song „Higher“ Wenn dein 8-jähriger Sohn deinen Job macht...

Als Michael Bublé seinen Sohn gerade duschte, meinte der: „Papi, ich habe einen Song geschrieben.“ Wenn Popstars zusammen mit ihren Kids Musik machen – hier gibt es berühmte Eltern-Kinder-Duette.

Stand
KÜNSTLER/IN
P!nk

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. Verkehr Keine Fahrverbote am Wochenende! Das steht im neuen Klimaschutzgesetz

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hatte gedroht, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Jetzt gibt es ein neues Klimaschutzgesetz.

  4. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3