Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Des’ree

Ich geh ja nicht so gern in’n Park, vor allem im Dunkeln.
Weil wenn da dann keiner da ist, dann krieg ich nämlich total voll die Gänsehaut. Mhm!
Und Geister seh’ ich auch nicht so gerne. Also da hab ich richtig Angst vor.
Da sitz ich dann schon lieber vorm Fernseher und kuck Tagesschau.
Und ess’ Toast.
Und abergläubisch bin ich auch. Aber ganz doll. Ganz schlimmer als irgendwer sonst.
Ich geh nie unter ’ner Leiter durch, und ich hab immer so’n Hasenschw... – also so’n Puschelschwanz vom Hasen hab ich auch immer dabei.
Aber dafür mach ich dann auch jeden Blödsinn mit.
Musst nur sagen, wann oder wo. Und dann komm ich.
Weil Bungee Jumpen tät ich nämlich auch.

Da hätt’ ich dann jetzt eigentlich alles zu gesagt.
Weil ich nämlich nicht die einzige bin, die so denkt.
Und weil das Leben ganz doll viel Spaß macht, wenn du’s nur willst.
Und dass es manchmal ganz schön schwer ist, seine Träume dann auch auszuleben.
Weil man dann nämlich in irgend so einem Ballon um die Welt fliegen muss.

Ist dann Leben. Oder so.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Des’ree

Meistgelesen

  1. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.

  2. Eine Keramikfliese?! Jetzt Zutatenliste & Mengenrechner fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  3. Sie grillt das Dessert beim großen SWR3 Grillen! Youtube-Star Sally kommt zum SWR3 Grillen – und lässt dafür dieses andere Event sausen!

    Sally Özcan grillt am 14.4. als Special Guest mit Johann Lafer und Meta Hiltebrand. Was der Grund für Sallys Hühnereier-Phobie ist und wieso ihr Spülmaschinen-Tick einzigartig ist, hier lesen!