Stand
AUTOR/IN
SWR3
ONLINEFASSUNG
Joss Stone

Knall auf Fall habe ich mich in einen Jungen verliebt!
Die Sache hat nur einen Haken: Der Kerl lässt nichts anbrennen!
Können mich meine Gefühle so täuschen und in die Irre führen?

Er scheint’s irgendwie zu ahnen, dreht sich um und fragt: „Alles ok mit dir?“
Eigentlich ja, denn das Herz schlägt mir fast zum Hals raus!

Frech flüstert er mir in’s Ohr: „Komm, lass uns zum Fluß gehen und knutschen!
Ich war schon mal mit Sarah dort und sie fand’s echt cool!“

Diese rot gelockten Haare und Augen, die mir schelmisch zu zwinkern.
Mein Gott, der Typ macht mich ganz kirre!
Ich muss mich zusammenreißen und einen klaren Kopf behalten.
Eine innere Stimme sagt mir: Vorsicht!
Ein Bruder Leichtfuß! Immer auf der Suche nach was Neuem.

Doch er säuselt mir weiter in’s Ohr:
„Glaub nicht, was Sarah sonst noch so über mich erzählt!“
Doch meine Zweifel lassen mich nicht zur Ruhe kommen.

Tief in mir streiten sich zwei Stimmen:
Die eine rät: „Vergiss ihn“ und die andere fordert:
„Geh zum Fluss und triff ihn!

Es hilft nichts – aber ich muss eine Entscheidung treffen.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
ONLINEFASSUNG
Joss Stone

Meistgelesen

  1. Rostock

    Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Verwirrender Polizeiruf: Wer ist Täter und wer ist Opfer?

    Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

  2. „Friendly Fire“ Linkin Park überraschen mit neuem Song – mit Chester Benningtons Stimme!

    Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

  3. Er schrieb „All Of Me“ und „If I Were A Boy” „Fu** you, Madonna!“ – der deutsche Songwriter Toby Gad und die Stars

    Schon mal von Toby Gad gehört? Er kommt aus München – und wurde in Amerika zu einem der erfolgreichsten Songwriter der Welt! Uns hat er seine besten Erlebnisse mit Beyoncé, John Legend und Katy Perry erzählt.