Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Kenny Chesney
P!nk

Kenny:
Weißt du noch, wie wir angeschickert
auf dem La-Cienega-Boulevard Fotos gemacht haben?
Von Leuten, die wir für Stars hielten...

Und dann ist es eben passiert mit uns beiden.

Du kannst gar nicht anders, als auf dein Herz zu hören,
wenn du betrunken auf dem La-Cienega-Boulevard läufst.
Und dann irgendeiner im Auto die Musik aufdreht
und genau die Band läuft, die auf deinem T-Shirt ist.


Wir haben vor Freude rumgebrüllt,
weil kein Mensch mehr auf der Straße war.
Und da hast du mich geküsst...

Pink:
Und wir haben die Nacht durchgemacht
und wir fühlten uns so gut
– wir waren vielleicht ein bisschen zu high...

Im Hotel haben wir im Flur gesungen.
Haben unser persönliches Feuerwerk abgefackelt
und die Welt aus den Angeln gehoben.

Kenny:
„Ich liebe dich“ hab ich mit Lippenstift auf den Spiegel geschrieben.
Wir haben das Fenster aufgerissen und so laut rausgebrüllt,
dass sie uns noch unten am Pier in Santa Monica gehört haben
.

Pink:
Ich hab dich gefragt „Glaubst du wir werden ewig leben?“
als wir noch’n Bier aufgemacht haben.
Und du hast mit Lippenstift „Ich liebe dich“
auf den Spiegel geschrieben.


Kenny:
Wir haben so gelacht, bis wir keine Luft mehr bekommen haben.


Pink:
Noch nie hab ich mich so leicht gefühlt, mir war alles egal,
wir brannten, waren voller Tatendrang, lebendig...

Beide:
...bereit, die Welt aus den Angeln zu heben.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!