Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Michelle Shocked

Alles nur eine Zeitfrage. Ich hab mich also überwunden,mich hingesetzt und ihr geschrieben. Nach Dallas abgeschickt.Und die Antwort kam dann aus Anchorage, Alaska. Das wäre ja auch mal Zeit gewesen, daß ich schreibe. Hat sie geschrieben. Mein Gott, zwei Jahre. Sie erinnert sich noch immer an die Zeit, als wir uns Telegramme geschickt haben. Und an die durchtanzten Nächte. Wilde Zeiten. Texas war ihr immer so groß vorgekommen. Und jetzt Alaska. Der Größte von allen Bundesstaaten überhaupt. Das letzte Mal hab ich sie gesehen, wie sie Leroy geheiratet hat. Ich soll damals ein Liebeslied für die beiden geschrieben haben. Keine Ahnung. Umgezogen sind sie, weil Leroy ?nen besseren Job bekommen hat. Kevin geht zur Schule und hat einen Zahn verloren. Und das Mädchen ist acht Monate alt. Und sie fühlt sich wie eine Hausfrau. Sie hört sich an wie eine Hausfrau. Anchorage. Und ich in New York. Skateboard-Punk. Leroy will ein Bild haben. Und läßt grüßen. Und ich soll so weitermachen. Na gut.

Meistgelesen

  1. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.

  2. Doubletrouble beim Comedy Festival 2024 💕 Die 5 witzigsten Aktionen vom SWR3-Dreamteam Wirby & Zeus!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstest und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  3. P!NK gegen P.INC.? Pink klagt gegen Pharrell Williams – das ist der Grund

    Pharrell Williams‘ Versuch, die Marke P.INC zu schützen, stößt auf den Widerstand von Pink und anderen, die Verwechslungsgefahr befürchten. Hier lesen, warum die Namensähnlichkeit zwischen P.INC und PINK für Aufregung sorgt.