Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Phil Collins

Ich hab letzte Nacht wach gelegen und auf deinen Anruf gewartet.
Aber wenn das, was man redet stimmt, dann wird dich das nicht kümmern.
Ich versuche, so gut ich kann, zu verstehen, was es heißt, dein Mann zu sein.
Nur: dass ich mich jetzt nicht mehr wundern muss.

Es sieht so aus, als wäre die ganze Hoffnung umsonst gewesen.
In dem Jahr, das ich nicht hier war. Das Glauben, dass all die Briefe,
die ich nicht bekommen habe, auf der Post verloren gegangen wären.
Du hattest gesagt, dass du immer für mich da sein würdest.
Ich Narr habe dir das geglaubt.
Und frage mich heute, wo mein Hirn war.

Nur: mit dem Narr sein ist jetzt Schluss.
Und es ist auch nicht mehr nötig, übermäßig hart oder grausam zu sein.
Das mindeste, was du tun könntest, ist sagen, dass es dir zumindest leid tut.
Und gib mir bitte mein Herz zurück.

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.

  4. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!