Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Whitney Houston

Freitag abend warst du also mit deinen Kumpels unterwegs zum Essen.
Dann seid Ihr irgendwo hängengeblieben und du warst um drei wieder daheim.
Aber wenn Ihr zu sechst wart, dann war’s ein billiger Abend.
Auf deiner Kreditkarten-Rechnung stehen nämlich nur zwei Abendessen.
Ich hab? dir deine Tasche gepackt.
Besser, wenn du mal für eine Woche verschwindest.
Im übrigen - das mit dem Telefonat: als du gesagt hast, dass es einer von den Kumpels an der 54. war: warum stand dann 213 auf deinem Display?

Das ist nicht in Ordnung,
aber es ist ok für mich.
Ich pack? das!
Also nimm deine Tasche und geh jetzt und komm bloß nicht wieder.
Mach die Tür zu und lass den Schlüssel da.
Ich bin lieber allein als unglücklich.
War’s das eigentlich wert?
Ich für meinen Teil bin bereits weg, und ich komme auch nie mehr zurück.
Guck mal, die ganze Zeit habe ich geglaubt, dass ich jemanden an meiner Seite hätte.
Dabei bin ich lediglich verarscht worden von dir.
Ich hab? die ganze Sache schon einmal durchgemacht.
Wie konntest du glauben, dass ich mir so was noch mal mit ansehe?
Also dreh? dich nicht mehr um, um mich anzugucken.
Da gibt’s nichts mehr zu sehen für dich. Weder Angst noch Tränen noch sonst was.

Meistgelesen

  1. Die verrücktesten Gottesdienste Konzerte & Spirituosen: So wirbt die Kirche für neue Mitglieder

    Ein Taylor-Swift-Konzert oder ein Drink in der Kirche? Die Kirche will für neue Mitglieder werben und lässt sich so einiges einfallen!

    PLAY SWR3

  2. Viel Glück! Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  3. Gensingen

    72-Stunden-Aktion Diese Freiwilligen-Gruppe schwimmt Tag und Nacht: starker Einsatz im Hallenbad

    Tag und Nacht durchschwimmen: Wie viele Kilometer (und Spenden) sammeln die Ministranten aus Feilbingert und die DLRG bei der 72-Stunden-Aktion für die Seenotrettung? Hier lesen!

  4. Richtiges April-Wetter Der Schnee ist zurück: Diese Skigebiete öffnen am Wochenende wieder

    Das Wetter ist aktuell unberechenbar. Fans von Wintersport haben Glück: Am Wochenende öffnen wieder Skilifte und auch Langlauf ist möglich.

  5. Halle (Saale)

    Polizeiruf Halle mit Koitzsch & Lehmann Der Polizeiruf am Sonntag bekommt diesmal KEINE Bewertung – warum?

    Es ist ein außergewöhnlicher Polizeiruf am Sonntagabend. Einer, der eigentlich komplett die Skala sprengt, meint unser SWR3-Checker Stefan Scheurer – und das ging ihm noch nie so.

    PUSH SWR3

  6. Weltrekord in New York Beeindruckende Videos: Hunderte Ballerinas tanzen auf Zehenspitzen 🩰

    So viele Balletttänzerinnen haben noch nie gleichzeitig auf den Zehenspitzen getanzt: In New York hat ein Tanzverein den Weltrekord gebrochen. Wir zeigen euch Videos!