Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Lenny Kravitz

Geboren
26.5.1964

Lenny Kravitz (Wikipedia)

Leonard Albert „Lenny“ Kravitz (* 26. Mai 1964 in Brooklyn, New York City; früher Musiker unter dem Pseudonym Romeo Blue) ist ein US-amerikanischer Rocksänger, Musiker, Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Lenny Kravitz Links

Lenny Kravitz: Lyrics

SWR3 Lyrix Lenny Kravitz: „5 More Days Til Summer“

Ich arbeite schon viel zu lange in dieser Fabrik. Weiß schon nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal Zeit zum Atmen hatte und mal allein war und Dinge mal einfach nur so zum Spaß getan hab...  mehr...

SWR3 Lyrix Lenny Kravitz: „A Long And Sad Goodbye“

Und – Papa – eines tut mir besonders weh:
An dem Tag, als du gegangen bist,
da hast du gesagt, dass ich irgendwann
genau dasselbe machen werde.  mehr...

SWR3 Lyrix Lenny Kravitz: „I don’t want to be a star“

Ich möchte kein Star sein!
Lieber würde ich in meinem verrosteten Chevy herumfahren
oder auf der alten, abgegriffenen Gitarre spielen.
Der Rummel…

 mehr...

Lenny Kravitz: Star-Galleries

New Pop Festival 2014 Lenny Kravitz ist Pioneer of Rock

Der Mega-Star beim New-Pop-Special: Lenny Kravitz. Er ist der Pioneer of Rock 2014. Und er hat das Festspielhaus wirklich gerockt!

 mehr...

Fotos Lenny Kravitz rockt Stuttgart

Heiß, heißer, Lenny Kravitz. Am Samstag, 8. November, hat Mr. Cool die Stuttgarter Schleyerhalle gerockt - mit alten und neuen Songs und einer fantastischen Band im Background. Hier ein paar Eindrücke.  mehr...

Fotos Lenny Kravitz 2011

Lenny Kravitz 2011  mehr...

Meistgelesen

  1. Baden-Württemberg

    Maskenpflicht wird deutlich gelockert Das gilt ab Montag an Baden-Württembergs Schulen

    Die neue Corona-Verordnung ist veröffentlicht: Wer in der Schule nur auf seinem Platz sitzt, braucht dort keine Maske mehr zu tragen. Beim Herumlaufen dagegen heißt es: Maske auf.  mehr...

  2. Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 „Er sah dem Tod direkt ins Gesicht“: Skelettfund lässt Forscher schaudern

    Der Fund eines Skeletts in der antiken Stadt Herculaneum zeigt das grausame Schicksal eines Mannes beim Ausbruch des Vesuv: Er starb wohl kurz vor seiner Rettung. Doch der Fund verspricht auch neue Erkenntnisse.  mehr...

  3. Dresden

    Tatort-Check mit Outtakes & Behind Scenes „Schon in der ersten Viertelstunde kann es einem den Magen zusammenziehen!“

    Den perfekten Mord gibt's in Krimis nicht ... oder doch? „Unsichtbar“ heißt der neue Tatort – hier gibt's den Check, einen Blick hinter die Kulissen und lustige Outtakes im Video.  mehr...

  4. Schock und Wut in den USA Frau wird in Nahverkehrszug vergewaltigt – keiner der Anwesenden hilft

    „Keiner hat eingegriffen oder irgendetwas getan, um der Frau zu helfen“, sagt ein Polizist. In den Sozialen Medien wächst die Wut auf die untätigen Zeugen.  mehr...

  5. Baden-Baden

    Faktencheck Sind Wasserstoff-Autos die Lösung?

    Das Brennstoffzellen-Auto ist das bessere E-Auto! Nur damit retten wir das Klima. Das hört man ja immer wieder. Wie viel ist an dieser Aussage dran? Hier kommt der Faktencheck!  mehr...

  6. Liza geht es wieder gut Fünf Tage in Felsspalte gefangen: Kletterheldin rettet Hündin

    In einem Nationalpark in New York ist eine kleine Hündin in eine Felsspalte gestürzt und musste fünf Tage und Nächte auf Rettung warten.  mehr...