Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Nothing But Thieves

Gegründet
2012

Nothing But Thieves (Wikipedia)

Nothing but Thieves ist eine britische Rockband aus Southend-on-Sea, die 2012 gegründet wurde. Sie setzt sich aus dem Leadsänger und Gitarrist Conor Mason, Gitarrist Joe Langridge-Brown, Gitarrist und Keyboarder Dominic Craik, Bassist Philip Blake und Schlagzeuger James Price zusammen. 2014 unterschrieben sie einen Vertrag mit RCA Records und ein Jahr später, im Oktober 2015, veröffentlichten sie ihr namengebendes Album. Ihr zweites Album, Broken Machine, wurde im September 2017 veröffentlicht und erhielt viel Lob. Es erreichte den zweiten Platz der britisischen Albumcharts. Sie veröffentlichten im Oktober 2018 eine EP mit dem Titel What Did You Think When You Made Me This Way? Ihr drittes Studioalbum Moral Panic wurde im Oktober 2020 veröffentlicht.

Ihr Musikstil wurde mit Foals, Civil Twilight und Royal Blood verglichen.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Nothing But Thieves Links

Nothing But Thieves bei SWR3 Events

Mit SWR3 ganz nah an den Stars Rock-am-Ring-Überraschung: Die Foo Fighters sind der dritte Headliner! 🤘

Eine ihrer nur zwei Headline-Shows in Europa 2023 spielen die Foo Fighters am Ring. Aber wer wird nach Taylor Hawkins‘ Tod am Schlagzeug sitzen?

PUSH SWR3

Meistgelesen

  1. Frankfurt an der Oder

    „Der Gott des Bankrotts“ Hat der Polizeiruf seine Bewertung verdient? Sagt uns eure Meinung!

    Ein ungleiches Paar: Kommissar Ross muss auch nach dem Abschied von Raczek nicht alleine ermitteln. Sein Übergangskollege geht einigen allerdings gehörig auf die Nerven.

  2. Schweres Erdbeben bei Gaziantep Hunderte Tote bei Katastrophe in der Türkei und Syrien

    Es waren womöglich die stärksten Beben in der Region seit Jahrzehnten. Selbst die Nachbeben waren schwerer als gewöhnlich. Jetzt bietet Rivale Griechenland der Türkei seine Hilfe an.

    Die Morningshow SWR3

  3. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring oder Campus Festival. Hier mitmachen und die letzten Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3

  4. „Es ist einfach krank“ Squid Game „grausam“: Vorwürfe gegen Realityshow zu Netflix-Serie

    Manipulation, unmenschliche Bedingungen und verletzte Teilnehmer: Die Bedingungen am Set der Netflix-Realityshow „Squid Game“ seien unmenschlich, so der Vorwurf einiger Teilnehmer.

  5. Grammy-Verlehungen in Los Angeles Erste Trans*Frau erhält Preis, Beyoncé steigt in den Grammy-Himmel auf

    Die Kölnerin Kim Petras und der Brite Sam Smith sind bestes Pop-Duo. Superstar Beyoncé hat jetzt mehr Grammys gewonnen als jeder andere Künstler. Auch die SWR Big Band gewann einen Grammy.

    Die Morningshow SWR3

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Erster Leopard-Panzer aus Kanada trifft in Polen ein

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.