Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Lorde

Geboren
7.11.1996

Lorde (Wikipedia)

Lorde [lɔːrd] (* 7. November 1996 in Devonport, Auckland), eigentlicher Name Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, ist eine neuseeländisch-kroatische Sängerin und Songwriterin.

Der Künstlername Lorde (mit stummem „e“) ist auf ihr Interesse für Aristokratie und Königshäuser zurückzuführen.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Lorde Links

  • Royals (Foto: Lorde)
    Titel
    Royals
    Interpret
    Lorde
    Lorde(voc)
    Komponiert von:
    Yelich-O'Connor, Ella Marija Lani
    Little, Joel
  • Team (Foto: Lorde)
    Titel
    Team
    Interpret
    Lorde
    Lorde(voc)
    Komponiert von:
    Yelich-O'Connor, Ella Marija Lani
    Little, Joel
  • Green light (Foto: Lorde)
    Titel
    Green light
    Interpret
    Lorde
    Lorde(voc)
    Komponiert von:
    Yelich-O'Connor, Ella Marija Lani
    Antonoff, Jack
    Joel Little
  • Solar power (Foto: Lorde)
    Titel
    Solar power
    Interpret
    Lorde
    Lorde(voc)
    Komponiert von:
    Antonoff, Jack
    Lorde

Lorde: Lyrics

Lyrix Lorde: „California“

Tschüss Alkohol, tschüss, ihr Models!
Auf Wiedersehen, ihr Wolken da oben, die nie Regen ins sich tragen! Kalifornien – auf deine Liebe kann ich verzichten!

Lyrix Lorde: „Solar Power“

Säuregrün, aquamarin – die Mädels tanzen im Sand. Ich schmeiß mein Handy ins Meer, ob man mich erreichen kann? Auf keinen Fall!

Meistgelesen

  1. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  2. Australien: Laster verliert Nuklearkapsel Radioaktive Kapsel ist riesen Gefahr: „Nähern sie sich nicht!“

    In Australien suchen die Behörden nach einer verlorenen Nuklear-Kapsel. Sie hat einen Durchmesser von nur wenigen Millimetern, ist aber wegen ihrer Strahlung hoch gefährlich.

  3. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Scholz: „Haben die Sicherheit Deutschlands immer im Blick“

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Gesundheitssystem am Limit? Lange Wartezeiten? So bekommst du schneller einen Arzttermin

    Monatelange Wartezeiten oder Fachärzte, die keineneuen Patienten aufnehmen: Wer medizinische Hilfe braucht, hat es nicht leicht. Warum das so ist und was ihr tun könnt? Hier lesen!

  6. Bad Mergentheim

    Horror-Tat in Bad Mergentheim Rentnerin von Fahrrad gestoßen: 14-Jähriger wegen Mordverdacht in U-Haft

    In Bad Mergentheim ist ein Jugendlicher auf eine Rentnerin losgegangen – wohl ohne Grund. Die Frau hat den Angriff nicht überlebt.