Lautsprecher geben Musik wieder (Foto: 32-pixels - stock.adobe.com)

Milow

Geboren
14.7.1981

Milow (Wikipedia)

Milow (* 14. Juli 1981 in Antwerpen; eigentlich Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.

Lies mehr bei Wikipedia

Dieser Eintrag stammt aus Wikipedia, der von Benutzern beigesteuerten Enzyklopädie. Er wurde möglicherweise nicht von professionellen Redakteuren überprüft und steht unter einer Attribution-ShareAlike Creative-Commons-Lizenz. Wenn du den Inhalt der Biographie sachlich falsch oder höchst anstößig findest, kannst du diesen Artikel bei Wikipedia bearbeiten.

Milow Links

  • Until the sun comes up (Foto: Milow feat. Skip Marley)
    Titel
    Until the sun comes up
    Interpret
    Milow feat. Skip Marley
    Milow(voc)
    Marley, Skip (voc)
    Komponiert von:
    Vandenbroeck, Jonathan
    Gallop, Martin
    Arman, Sebastian
    Persson, Joacim
    Marley, Skip
  • Howling at the moon (Foto: Milow)
    Titel
    Howling at the moon
    Interpret
    Milow
    Milow(voc)
    Komponiert von:
    Infusino, Tammy
    Presti, Gianluca
    Vandenbroeck, Jonathan
  • Little in the middle (Foto: Milow)
    Titel
    Little in the middle
    Interpret
    Milow
    Milow(acg)
    Komponiert von:
    Vandenbroeck, Jonathan
    Hain, Kit
  • Ayo technology (Foto: Milow)
    Titel
    Ayo technology
    Interpret
    Milow
    Milow
    Vandenbroeck, Jonathan (voc,acg)
    u.a.
    Komponiert von:
    Jackson, Curtis James
    Mosley, Tim
    Hills, Nate
    Timberlake, Justin Randall
  • You and me (in my pocket) (Foto: Milow)
    Titel
    You and me (in my pocket)
    Interpret
    Milow
    Milow(voc)
    Milow
    Komponiert von:
    Vandenbroeck, Jonathan

Milow: Lyrics

Lyrix Milow: „Whatever It Takes“

Gerade als ich dachte, das mit der Liebe wird nichts mehr, gerade, als ich anfing zu philosophieren, stand sie plötzlich da. 

Milow: SW3 unplugged

SWR3 unplugged Milow: Lauras Song

Seit 2008 kennt Milow fast jeder. Damals ist der mit seinem Song Ayo Technology voll durchgestartet. 2009 war er beim SWR3 New Pop Festival und jetzt ist sein neues Album erschienen: Lean Into Me. Beim Studio-Besuch hat er daraus Lauras Song in der SWR3-unplugged-Version.

SWR3 unplugged Milow: Weiße Tauben (Johannes Oerding Cover)

Seit seinem Hit Ayo Technology kennt Milow jeder und gerade hat er bei Sing meinen Song den Song Weiße Taube von Johannes Oerding gesungen. Hier in der wunderbaren SWR3-unplugged-Version.

SWR3 unplugged Milow: Help

2008 ist Milow mit seinem Song Ayo Technology voll durchgestartet. 2009 war er beim SWR3 New Pop Festival und jetzt ist sein neues Album erschienen: Lean Into Me. Beim Studio-Besuch hat er daraus den Song Help in der SWR3-unplugged-Version.

Milow: Star-Galleries

New Pop Festival 2014 Milow im Startalk

Schon 2009 stand Milow auf der New-Pop-Bühne. Jetzt gehört er zu den ganz Großen. Vor seinem Auftritt beim „Special“ gab's auf der Talkbühne kalte Pommes und Milow unplugged!

Studiogast Milow zu Gast bei SWR3

Milow war zu Besuch bei SWR3 und sprach mit Kristian Thees über sein Konzert auf dem New Pop Festival, über seinen neuen Hit „You and Me“ und über seine erste Gitarre. Bilder vom Besuch gibt's hier.

SWR3 New Pop Festival 2009 Milow

Milow

Meistgelesen

  1. Tipps & Fallstricke, die Mieter kennen sollten Nebenkostenabrechnung: Mit diesen Tipps findet ihr die Fehler!

    Kleine Briefe, die Sorgen machen können: Bei vielen Mieterinnen und Mietern flattern gerade die Nebenkostenabrechnungen rein – oftmals mit hohen Nachzahlungen. Wie ihr eure Abrechnung checken könnt und wann ihr nicht zahlen müsst, lest ihr hier.

  2. Hohe Strom- und Gaspreise Wer wirklich von der Energiekrise profitiert

    Das klingt verrückt: Der Klimaschutz profitiert von der Energiekrise. Ab es gibt noch mehr. Wohin der Geldfluss geht, ist wirklich eine spannende Überraschung.

    Die Morningshow SWR3

  3. Mit Zug von Neapel nach Mailand? Zweifel an der Story: Italienerin pendelt täglich über 1.000 Kilometer

    Die Geschichte hatte für Wirbel gesorgt: Eine Frau aus Neapel fährt mit dem Zug jeden Tag mehr als 12 Stunden zur Arbeit und zurück. Jetzt gibt es Zweifel, ob die Story stimmt.

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Von der Leyen mit EU-Kommission zu Gesprächen in Kiew

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Im Mainz-05-Stadion Krasse Aktion! Wer versteckte Rasierklingen unter BVB-Aufklebern?

    Das hätte schmerzhaft enden können: Im Gästeblock vom Mainz-05-Stadion wurden unter zwei BVB-Aufklebern Rasierklingen gefunden.

    Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  6. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3