Stand
AUTOR/IN
SWR3
Fetische - von Windeln und Ballons (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Doktorspiele Fetische - von Windeln und Ballons

Dauer

Fetische klingt immer sofort nach dunklen Kellern und komischen Sachen. Muss aber nicht gleich sexuell sein, Von Windeln zu Luftballons, dieses Mal besprechen Sabrina und Max alles, was unter Fetische fällt.

Fetische klingt immer sofort nach dunklen Kellern und komischen Sachen. Muss aber nicht gleich sexuell sein, Von Windeln zu Luftballons, dieses Mal besprechen Sabrina und Max alles, was unter Fetische fällt.

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Experten und Tierschützer begeistert „Großartiges Ergebnis“: So retteten Helfer 130 gestrandete Wale 🐋

    Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten.

  2. Bremervörde: verzweifelte Suche nach Arian Lichtkegel, Kinderlieder, Luftballons, Süßigkeiten – bisher ohne Erfolg!

    Ein autistischer 6-Jähriger ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Auch eine ebenso außergewöhnliche wie geniale Suchmethode hat bisher keinen Erfolg gebracht.