Stand
AUTOR/IN
SWR3
Pisa-Polizei: Martin Luther

SWR3 Comedy Pisa-Polizei: Martin Luther

Dauer

Heute feiern evangelische Christen auf der ganzen Welt den Reformationstag. Am 31. Oktober 1517 hat Martin Luther seine Thesen verkündet, die zu einer Reformation in der Kirche geführt haben und den Beginn der evangelischen Kirche bedeuten. Aber wer weiß eigentlich überhaupt noch wer Luther war?

Heute feiern evangelische Christen auf der ganzen Welt den Reformationstag. Am 31. Oktober 1517 hat Martin Luther seine Thesen verkündet, die zu einer Reformation in der Kirche geführt haben und den Beginn der evangelischen Kirche bedeuten. Aber wer weiß eigentlich überhaupt noch wer Luther war?

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Wo ist das „h“ im Lieferverker? Schon wieder Neckarsulm! Schreibfehler auf Schild sorgt für nächsten Lacher

    Gerade haben sich die Neckarsulmer vom falschen Trennungsstrich erholt, jetzt erhitzt ein „h“ die Gemüter. Über welche Schilder seid ihr schon mal gestolpert?

  2. Der perfekte Nachtisch? Tiktok-Trend im Test: Wie schmeckt der Schokokuss-Espresso?

    Einen Schokokuss aushölen, den Espresso einfüllen und beides gemeinsam löffeln: Wie schmeckt der Tiktok-Trend? Wir haben ihn für euch getestet! Hier das Video anschauen.