STAND
AUTOR/IN
Kristian Thees
SWR3 Moderator Kristian Thees (Foto: SWR3)

Die kleinen Geschichtchen des Tages mit Anke Engelke und SWR3-Moderator Kristian Thees.

Jeden Montag und Donnerstag erzählen die beiden Best Friends sich ihre kleinen Geschichtchen des Tages und bringen dich damit zum Lachen, Nachdenken und Entspannen. Der perfekte Podcast für deinen Nachhause-Weg oder den entspannten Feierabend zuhause.

  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 25 (Do) Herzkapazitäten und Haarstudio (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 24 (Do) Sprudelwassser und Schutzengel (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 24 (Mo) Baker, Bibel und Barock (und Brüllen auch noch)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 23 (Do) Dylan, Dachse, Depeche Mode (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 23 (Mo) Olli und Olena

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 22 (Do) Blauer Bunkt und Bumm (Hörererektionen)

    Dauer
  • Wie war der Tag, Liebling? (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 22 (Mo) Die Fahne unter der Maske

    Dauer
  • Anke Engelke und Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 21 (Do) Megashots und Miami (Hörererektionen)

    Dauer
  • Wie war der Tag, Liebling? (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 21 (Mo) Der Dachs in der Gulaschgalaxie

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 20 (Do) Metzgerssöhne und Morgensterne (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 20 (Mo) Änkie und Johnny und Liselotte und Hermann

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 19 (Do) Mehr Gewimmel im Banhnhof (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 19 (Mo) Zwei Zebras ohne Maske (Ella elle l'ha ;-)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 18 (Do) Tuba und Termine in Toronto (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 18 (Mo) Richard der Dritte und Rötger der Erste

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 17 (Do) Penny und der Parikmacher (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 17 (Mo) Starrende und Stare

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 16 (Do) Muschelkalk und Marks Bandwurmsätze (Hörererektionen)

    Dauer
  • Wie war der Tag Liebling (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 16 (Mo) Bagger und Bienenwachs

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 15 (Do) Die Eule und das Miezekätzchen (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 15 (Mo) Michael, Mascha und die 3 Minuten

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 14 (Do) Glückskaufhaus und Geklatsche (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 14 (Mo) Ein Teodor ohne Fussballtor und irre heulende Hunde

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 13 (Do) Das Musical und das Blut des Fussballers (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 13 (Mo) Taylor mochte Queen und Lucy war die Queen

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 12 (Do) Wimmel und Whiskey (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke,Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 12 (Mo) Shanker und Scheissegal-Pille

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 11 (Do) Rike und Reimendes (Hörererektionen)

    Dauer
  • Anke Engelke, Kristian Thees (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 11 (Mo) The Power and the Harry

    Dauer
  • Kristian Thees, Anke Engelke (Foto: SWR)

    Wie war der Tag, Liebling? KW 10 (Do) Mondkälber und Milchstraßenmolkerei (Hörererektionen)

    Dauer

Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Auch Hubschrauber im Einsatz Cannstatter Wasen: Rund 70 Rettungskräfte rücken nach Notrufen aus

    Drei Notrufe vom Cannstatter Wasen haben am Abend einen Großeinsatz ausgelöst. Menschen in Not fanden die Rettungskräfte nicht – dafür aber einen 27-Jährigen.  mehr...

  2. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Nord Stream: Austritt von Gas offenbar noch nicht zu Ende

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  3. SWR3 Tatort-Check Schockmomente im Tatort: Wer ist vom Teufel besessen?

    Einmal im Jahr wird es im Tatort gruselig. Dann gehts um Geister, Dämonen, Teufel. Die Wiener Ermittler Moritz Eisner und Bibi Fellner müssen den Mord an einem Priester aufklären.  mehr...

  4. „Time is Brain“ Warum immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall erleiden

    Das Alter für Schlaganfälle verschiebt sich: Immer häufiger sind auch junge Menschen betroffen. „Schlaganfall, ich? Jetzt schon?“ Was sind Risikofaktoren und wie reagierst du im Zweifel?  mehr...

    NOW SWR3

  5. Stuttgart

    Der Grund ist absurd... Familie stellt brennendes Auto an Tankstelle ab und fährt mit Taxi davon

    An der A8 bei Stuttgart hat eine Familie ihr brennendes Auto an einer Tankstelle abgestellt. Nach Angaben der Polizei nur fünf Meter von den Zapfsäulen entfernt.  mehr...

  6. Radio an am 3. Oktober! „Made In Germany“: SWR3 feiert Tag der Deutschen Einheit mit Musikspecial

    Am 3. Oktober hört ihr bei uns nur die beste Musik auf Deutsch und aus Deutschland: von Ost nach West, von den 80ern bis heute, von Rap mit den Fantas bis Rock mit den Ärzten. Hier gibts alle Infos und Made-In-Germany-Hitgeschichten!  mehr...