STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Der russische Tausendsassa.

Nikita Miller (Foto: Jens Rüßmann)
Jens Rüßmann

SEINE JOBS: Wenn jemand was zu erzählen hat, dann er! Bevor Nikita Miller Comedian wurde, hat er Philosophie und Rhetorik studiert, in einer IT-Firma gearbeitet, Kaninchenställe geputzt, war Türsteher, Bandarbeiter und hat Schmuck verkauft – aus dem Kofferraum.

PREISE: Dass er Comedy kann, bestätigt ihm sein Erfolg. Allein sechs Mal wurde der Deutsch-Russe 2019 mit Comedy-Preisen ausgezeichnet. Mit Auf dem Weg ein Mann zu werden tourt er seit 2018 durch Deutschland und die Schweiz. Ihr kennt ihn von unserer SWR3 Comedy Der Russe und der Lars.

SHOW: Nikita Miller ist kein Stand-up-Comedian – er sitzt während seiner Performance lieber. Standing, äh, Sitting Ovations am Sonntag beim SWR3 Comedy Festival garantiert!

STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Meistgelesen

  1. Remagen

    Tierheim Remagen am Limit So viele Waisentiere: „Der Tierarzt wird reich und wir werden arm“

    Hunde, Katzen, Hamster oder Vögel: Auch viele Tiere sind von der Flut in der Eifel betroffen. Das Tierheim Remagen kümmert sich um die Waisen.  mehr...

  2. Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

    Live-Ticker zum Hochwasser Grüne wollen milliardenschweren Fonds für Klimafolgen

    Hochwasser in Deutschland: Die Bergungsarbeiten in den schwer getroffenen Regionen in NRW und Rheinland-Pfalz laufen auf Hochtouren, während immer noch Menschen vermisst werden.  mehr...

  3. Leverkusen

    Dioxinwolke über Leverkusen Geschah der Chempark-Unfall beim Abpumpen? Noch drei Tote geborgen

    Die Explosion im Chempark Leverkusen hat mindestens fünf Menschen das Leben gekostet. Das Umweltamt geht davon aus, dass die Rauchwolke eine Dioxinwolke war.  mehr...

  4. Mit dem Zug, dem Auto oder dem Flugzeug Testpflicht für Einreisende kommt wohl ab dem 1. August

    Schon ab Sonntag soll es so weit sein: Menschen, die nach Deutschland einreisen, müssen nachweisen, dass sie kein Corona haben. Was ist geplant und wie soll das funktionieren?  mehr...

  5. Rhauderfehn

    Zigtausende Biker folgen Twitter-Aufruf Todkranker Kilian (6) hat einen letzten Wunsch: viele Motorräder, viel Lärm

    Kilian ist sechs Jahre alt und hat nicht mehr viel Zeit. Doch Kilian steht auf Motorräder und liebt den Krach, den sie machen. Jetzt haben sich tausende Biker zusammengetan, um ihm den vielleicht letzten Wunsch zu erfüllen.  mehr...

  6. Informationen zum Coronavirus So hoch ist die Inzidenz in deinem Landkreis oder deiner Stadt

    Wie viele Menschen wurden positiv auf Corona getestet? Und wie genau ist die Lage in Deutschland? Hier findest du Karten, die ständig aktualisiert werden.  mehr...