Stand
AUTOR/IN
Lea Bischoff
Lea Bischoff

Es war wieder Zeit, die Lachmuskeln zu strapazieren! Das SWR3 Comedy Festival war auch 2021 wieder zurück in Bad Dürkheim – u.a. mit Anne Vogd, Abdelkarim und Markus Krebs!

Treffen sich zehn Comedians in Bad Dürkheim… und bringen SWR3Land zum Lachen! Es war viel zu lange her, dass wir alle zusammen gelacht haben. Umso mehr haben wir uns auf die fünfte Ausgabe des SWR3 Comedy Festivals gefreut. Open Air im Kurpark Ost in Bad Dürkheim – etwas anders als gewöhnlich und unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

Um wie viel Uhr waren die Auftritte der Comedians beim SWR3 Comedy Festival 2021?

Samstag, 28.08.2021Sonntag, 29.08.2021
15 – 16 Uhr
Sebastian Lehmann
14 – 15 Uhr
Nikita Miller & Anne Vogd
17 – 18 Uhr
Friedemann Weise
16 – 17 Uhr
Abdelkarim
19:30 – 20:30 Uhr
Rüdiger Hoffmann
18:30 – 19:30 Uhr
Markus Krebs
21:30 – 22:30 Uhr
Mundstuhl
20:30 – 21:30 Uhr
Michael Mittermeier

Welche Comedians traten beim SWR3 Comedy Festival 2021 auf?

Gute Besserung ♥ Markus Krebs fällt beim Comedy Festival aus – hier trotzdem über seine Gags lachen!

Kaum einer hat bei Witzen eine so hohe Schlagzahl wie Markus Krebs! Krankheitsbedingt kann Markus Krebs seine Show beim Comedy Festival leider nicht spielen – lacht hier trotzdem über seine Witze!

Meistgelesen

  1. Passt auf euch auf Unwetter & Hochwasser: Pegelstände „beginnen zu sinken“

    In SWR3Land regnete es heftig. Teilweise mit Überschwemmungen – in einigen Regionen wurde evakuiert. Hier könnt ihr die Lage für BW, RLP und das Saarland checken.

    LUNA SWR3

  2. Viraler Zungenbrecher „Barbaras Rhabarberbar“ – hört hier Teil 2 des viralen Hits an!

    Der erste Teil eines Zungenbrecher-Songs ging überraschend im Internet viral. Jetzt haben die beiden eine Fortsetzung nachgelegt – und die ist mindestens genauso groovy.

  3. Papperlapapp, knorke, Firlefanz Eines dieser 10 Wörter könnte „Boomer-Wort“ des Jahres werden!

    Jedes Jahr wird das Jugendwort des Jahres gewählt – aber Jugendliche kennen es meistens nicht mal. Schluss mit dem Firlefanz! Jetzt wählen die Jungen das „Boomer-Wort“ des Jahres. Hier lesen, welche Wörter dabei sind.

  4. Klinik-Atlas soll Aufschluss geben Der neue Klinik-Atlas ist da! Was bringt mir das als Patient?

    Welches Krankenhaus eignet sich am besten für meine Kreuzband-OP? In welcher Klinik ist man routiniert mit der Hautkrebs-Behandlung? Solche Fragen soll der neue Klinik-Atlas beantworten.

  5. Kurze Frage, kurze Antwort Deshalb kriegen wir Kopfschmerzen, wenn das Wetter wechselt

    Du kennst das vielleicht auch: Das Wetter wechselt plötzlich und man bekommt Kopfschmerzen. Aber liegt es wirklich am Wetter? Hier kommt die Antwort!