Stand

Er nimmt kein Blatt vor den Mund und keine Rücksicht auf zart Besaitete: Wenn Markus Krebs auf seinem Barhocker im Stil der Kneipe vin nebenan auf der Bühne loslegt, kriegt jeder sein Fett weg.

Comedy für (oder über) die ganze Familie

Los geht das Feuerwerk: Von der Wahl im Kreissaal über adoptierte Kinder bis hin zu Opas Kuchenstück ist alles dabei. Und ganz ehrlich: Fallen euch bei den den Gags nicht auch manche der eigenen Familienmitglieder ein? 😉

Markus Krebs live erleben? Das konntet ihr mit SWR3 beim Comedy Festival 2021 und beim Comedy Festival in Speyer! Das Wetter war super, die Witze auch und das Publikum hat's gefeiert. Hier gibt's die Highlights:

Beziehungen können anstrengend sein!

Sie sind zwar schön, können manchmal aber auch den letzten Nerv rauben: Dass in Beziehungen nicht immer alles rosig ist, weiß auch Markus Krebs. Deshalb spricht er auf der Bühne natürlich auch darüber.

Arztbesuche des Grauens

Wer kann es ihm verübeln: Ja, Arztbesuche sind wichtig und sollten ernstgenommen werden, aber manchmal sind sie auch einfach so lustig! Markus Krebs kann ein Lied davon singen. Hier gibt's die Top 3 Geschichten aus dem Behandlungsraum.

In der Kneipe mit Günni und Jesus

Immer nur zuhause rumsitzen? Langweilig! Egal ob Restaurantbesuch oder die „Kneipe umme Ecke“: Irgendwas ist immer los. Und wenn nicht: Nehmt einfach mal jemanden wie Günni mit!

Markus Krebs' Witze-Flatrate: Hier noch mehr Videos!

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Spurwechsel, Umgehungsstraßen & Co. 5 Mythen im Check: Wie komme ich schnell durch den Stau?

    It's Stau-Time, baby! Es gibt viele Tipps, um schneller durchzukommen; vom Spur-Hopping über Abkürzungen bis zu bestimmten Geschwindigkeiten. Wir prüfen, was wirklich hilft.

  2. Sie grillt das Dessert beim großen SWR3 Grillen! Youtube-Star Sally kommt zum SWR3 Grillen – und lässt dafür dieses andere Event sausen!

    Sally Özcan grillt am 14.4. als Special Guest mit Johann Lafer und Meta Hiltebrand. Was der Grund für Sallys Hühnereier-Phobie ist und wieso ihr Spülmaschinen-Tick einzigartig ist, hier lesen!

  3. DFB-Star wehrt sich gegen Ex-Bild-Chef Rüdiger: Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen!

    Ex-Bild-Chef Reichelt hat dem Fußball-Nationalspieler Islamismus unterstellt. Eine Anzeige hat Reichelt dafür bereits kassiert. Jetzt spricht Rüdiger selbst.