Stand
AUTOR/IN
SWR3
Barbara Lampridou (Foto: SWR3)
Barbara Lampridou

Das mache ich bei SWR3: Reportagen und alles andere was dazu beiträgt, dass gute Inhalte aus dem Radio kommen. Deshalb singe ich auch nicht.

So würde man mich zitieren:

Das Repertoire reicht von „I will mei Ruh´“ bis „So. Jetzt geht’s los!“. Flexibilität in unterschiedlichen Situationen ist eine meiner herausragenden Eigenschaften.

Diesen Song höre ich immer: Immer wieder meint ihr hoffentlich, sonst: Klapse. In der ewigen Top irgendwas-Liste unter anderem: „Freedom“ (George Michael), „Liebe ohne Leiden“ (Udo Jürgens), „Εκδρωμη“ (Μιχάλης Χατζηγιαννης – im Sendung mit der Maus-Style gesprochen: Das war griechisch).

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Leute und Land. Jawohl, in der Reihenfolge. Dann kommt das Essen. Gibt hier ja alles von überall her.

Darüber lache ich: Über das Leben. Wenn´s mich nicht grad zum Heulen bringt. Ersteres ist häufiger der Fall, thank God.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Giiiiirls!, 24, Ich heirate eine Familie.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das Kamasutra, das mir Freunde mal geschenkt haben (Geht´s noch? Ich KENN das alles schon!)

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: 11Freunde, 37 Grad, Extra 3, VfB Stuttgart 1893 e.V., und 827 anderen spannenden Freunden/Kollegen/anderen Stars. Vielleicht hab´ ich mich auch verrechnet (Mathe-Abi: 0 Punkte).

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Da kann es nur eine geben: „Nehmen Sie das Millionenerbe ihrer unbekannten australischen Tante an? Haja, wenn´s sonst keiner will….

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. ACHTUNG: heiß & lecker 🤩 Das große SWR3 Grillen: Die Rezepte für heute mit Johann, Meta & Sally!

    Endlich ist es soweit! Wir teilen mit euch die unfassbar leckeren und kreativen Rezepte fürs diesjährige große SWR3 Grillen.

  2. 📅 JETZT LIVE! Video-Livestream: Das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer, Meta Hiltebrand & Special Guest Sally!

    Eröffnet mit uns die Grillsaison! Johann Lafer, Meta Hiltebrand und Sally Özcan haben sich wieder leckere Grillrezepte überlegt.

  3. Tonkabohne & Co. Jetzt die Zutaten fürs große SWR3 Grillen checken!

    Lecker, regional und frisch! Diese Zutaten sind dieses Jahr beim großen SWR3 Grillen mit dabei. Erstellt jetzt eure Zutatenliste mit unserem Mengenrechner!

  4. Zürich

    Tatort Zürich mit Grandjean & Ott 5 von 5 Elchen: Warum der Tatort „Von Affen und Menschen“ die verdient hat!

    Eine Mordserie in Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.

  5. Streit in der Ampel-Koalition Fahrverbot am Wochenende? Das steckt hinter Wissings Aussage

    Bundesverkehrsminister Volker Wissing hat gesagt, dass es „unbefristete Fahrverbote“ geben könnte. Wie die aussehen sollen und ob sie wirklich kommen – hier lesen.