STAND
AUTOR/IN
Barbara Lampridou (Foto: SWR3)
Barbara Lampridou

Das mache ich bei SWR3: Reportagen und alles andere was dazu beiträgt, dass gute Inhalte aus dem Radio kommen. Deshalb singe ich auch nicht.

So würde man mich zitieren:

Das Repertoire reicht von „I will mei Ruh´“ bis „So. Jetzt geht’s los!“. Flexibilität in unterschiedlichen Situationen ist eine meiner herausragenden Eigenschaften.

Diesen Song höre ich immer: Immer wieder meint ihr hoffentlich, sonst: Klapse. In der ewigen Top irgendwas-Liste unter anderem: „Freedom“ (George Michael), „Liebe ohne Leiden“ (Udo Jürgens), „Εκδρωμη“ (Μιχάλης Χατζηγιαννης – im Sendung mit der Maus-Style gesprochen: Das war griechisch).

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Leute und Land. Jawohl, in der Reihenfolge. Dann kommt das Essen. Gibt hier ja alles von überall her.

Darüber lache ich: Über das Leben. Wenn´s mich nicht grad zum Heulen bringt. Ersteres ist häufiger der Fall, thank God.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Giiiiirls!, 24, Ich heirate eine Familie.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das Kamasutra, das mir Freunde mal geschenkt haben (Geht´s noch? Ich KENN das alles schon!)

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: 11Freunde, 37 Grad, Extra 3, VfB Stuttgart 1893 e.V., und 827 anderen spannenden Freunden/Kollegen/anderen Stars. Vielleicht hab´ ich mich auch verrechnet (Mathe-Abi: 0 Punkte).

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Da kann es nur eine geben: „Nehmen Sie das Millionenerbe ihrer unbekannten australischen Tante an? Haja, wenn´s sonst keiner will….

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Love, Love, Love Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  2. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Lauterbach: Höhepunkt der Welle wohl ab Mitte Februar

    Die Omikron-Variante des Corona-Virus dominiert jetzt in Deutschland. Bund und Länder wollen die Ausbreitung in den Griff bekommen. Alle Infos dazu!  mehr...

  4. Wintersportgebiet zieht Konsequenzen Nach Rodel-Unfall im Schwarzwald: Achtjähriger gestorben

    In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz kam es zu schweren Unfällen beim Rodeln. Ein Achtjähriger kam dabei ums Leben. Jetzt gibt es Diskussionen über mehr Sicherheit.  mehr...

  5. Berlin

    Grünen-Vorstand unter Druck Corona-Bonus: Darum wird gegen Baerbock, Habeck & Co. ermittelt

    Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Bundesvorstand der Grünen. Der hatte sich im Winter 2020 selbst einen Corona-Bonus bewilligt.  mehr...

  6. Waffen- und Drogenhändler Razzia mit Polizeipanzer in Baden-Württemberg

    Schlag gegen Waffen- und Drogenhändler: Bei einer groß angelegten Razzia hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen.  mehr...