STAND

Das mache ich bei SWR3: Moderation, Regisseur SWR3 Live Lyrix

So würde man mich zitieren:

Wahrnehmen und für Wahr nehmen

Ben Streubel (Foto: SWR3)
Ben Streubel

Diesen Song höre ich immer: Aerosmith – Dream on

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Bodensee

Darüber lache ich: Situationskomik, Gerhard Polt, Victor Borge, Verkaufsfernsehen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Walking Dead

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Den Schlüssel für den Indiana-Jones-Flipper

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Pink

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wie schaffst du es eigentlich deine Figur zu halten? Mit Sport alleine geht das nicht, da kommt es auch zusätzlich auf Mc Donald's an.

Warum ist dein Kinderzimmer immer noch in dem Zustand, in dem du es mit 18 Jahren verlassen hast? Weil die Oma immer sagte, du bist der Einzige, der es schaffen kann, dass daraus mal ein Museum wird.

Du wolltest als Kind Rockstar werden, warum hast du das nicht weiterverfolgt? Habe früh festgestellt, Bühnen sind nicht klimatisiert und man muss die meiste Zeit stehen.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

STAND
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  2. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  3. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  4. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  5. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  6. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Sea You Festival, Sarah Connor, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3