Stand

Das mache ich bei SWR3: Moderation

So würde man mich zitieren:

Wahrnehmen und für Wahr nehmen

SWR3-Moderator Ben Streubel (Foto: SWR3, Niko Neithardt)

Diesen Song höre ich immer: Aerosmith – Dream on

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Bodensee

Darüber lache ich: Situationskomik, Gerhard Polt, Victor Borge, Verkaufsfernsehen

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Walking Dead

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Den Schlüssel für den Indiana-Jones-Flipper

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Pink

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wie schaffst du es eigentlich deine Figur zu halten? Mit Sport alleine geht das nicht, da kommt es auch zusätzlich auf Mc Donald's an.

Warum ist dein Kinderzimmer immer noch in dem Zustand, in dem du es mit 18 Jahren verlassen hast? Weil die Oma immer sagte, du bist der Einzige, der es schaffen kann, dass daraus mal ein Museum wird.

Du wolltest als Kind Rockstar werden, warum hast du das nicht weiterverfolgt? Habe früh festgestellt, Bühnen sind nicht klimatisiert und man muss die meiste Zeit stehen.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? So genial eröffnen Wirby & Zeus ihre Show beim Comedy Festival!

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. „Leider hat uns die Nacht nicht weitergebracht“ Helfer suchen Sechsjährigen jetzt mit „leiser Strategie“ und Botschaften der Mutter

    Der 6-jährige Arian ist Autist und seit Montag verschwunden. Hunderte Freiwillige, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute geben bei der Suche alles – bislang immer noch vergeblich.