Stand
AUTOR/IN
Kira Urschinger
Kira Urschinger (Foto: SWR3)
Benedikt Wiehle
Benedikt Wiehle (Foto: SWR3 Das Magazin)
KÜNSTLER/IN
Alle Farben
REZEPTAUTOR/IN
VIZE

Wir haben für euch die Star-DJs Alle Farben & Vize klargemacht und ihr habt mit ihnen auf Deutschlands größter Halloweenparty abgefeiert!

Star-DJ Alle Farben bei der SWR3-Halloweenparty

Star-DJ Alle Farben kennt ihr, er hat in dieser Festival-Saison bereits beim SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz für eine mega Stimmung gesorgt ...

Alle Farben beim SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air in Mainz (Foto: SWR3, Oliver Matlok)

Er ist einer der erfolgreichsten internationalen deutschen Künstler unserer Zeit. Alle Farben spielt im Jahr um die 150 (!) Shows. Seine Hits wie She Moves (Far Away), Little Hollywood oder Alright wurden schon über zwei Milliarden Mal gestreamt.

Auch beim Sea You Festival in Freiburg war Alle Farben mit dabei und hat ultimativ den See zum Überkochen gebracht:

Vize: Ihre Songs haben über 2,5 Milliarden Streams

Und das war's noch nicht: Mit dabei ist auch das Berliner DJ- und Produzenten-Duo Vize, das in diesem Jahr übrigens auch beim Kult-Festival Tomorrowland am Start war. Vize haben Hits mit Stars wie Tom Gregory (Never Let Me Down), Rea Garvey (The One) oder Felix Jaehn (Close Your Eyes) produziert und touren in ganz Europa, Großbritannien und Asien.

SWR3 Halloween-Party 2019 Großartige Kostüme und krasse Schminke

Am 31. Oktober wurde der Europa-Park in Rust wieder zum unheimlichen Tummelplatz für Fans von bizarren Kostümen, abgefahrenem Make-up und Party-Musik. Hier unsere und eure Bilder vom schaurigsten Event des Jahres!

Meistgelesen

  1. Sascha Zeus oder Cindy aus Marzahn? Kein Applaus für Wirby?! Das ist der Grund 😂

    Sie haben ganz viel Quatsch im Kopf und deswegen lieben wir sie so sehr: Die besten Aktionen, absurdesten Geschmackstests und witzigsten Geschichten von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus findet ihr hier!

  2. 1997 wegen Sturm im Meer versunken Junge findet seltenen Lego-Oktopus: Was könnte man noch alles entdecken? 🐙

    Ein 13-Jähriger sucht seit Jahren Legos, die 1997 aus einem Schiffscontainer fielen. Sein letzter Fund: ein seltener Oktopus. Welche Legos schlummern noch im Meer oder am Strand?

  3. Köln

    „Diesmal ist es anders“ Ein Tatort mit Top-Bewertung aus Köln – wie hat er euch gefallen?

    „Diesmal ist es anders“ im 90. Fall aus Köln. Ballauf schwebt im Tatort auf Wolke 7. Aber ein Mord bringt seine Gefühlswelt durcheinander...

    PUSH SWR3