Stand

Starkoch Johann Lafer hat beim großen SWR3 Grillen zusammen mit Ex-Eisschnelläuferin Anni Friesinger gegrillt – und mit SWR3Land! Hier sind eure schönsten Fotos – wir sind begeistert!

Ist dieses Baby aus Winzingen in Baden-Württemberg der jüngste Hörer beim SWR3 Grillen? (Foto: SWR, Volker Hirner)
Ist dieses Baby aus Winzingen in Baden-Württemberg der jüngste Hörer beim SWR3 Grillen?
Hoppla! Bei diesem SWR3-Hörer waren die Messer wohl etwas zu scharf... (Foto: SWR, Bianca Memmler)
Hoppla! Bei diesem SWR3-Hörer waren die Messer wohl etwas zu scharf...
Oh neeein....das war leider der Nachtisch von SWR3-Hörerin Kerstin. (Foto: SWR, Kerstin Hedermann)
Oh neeein....das war leider der Nachtisch von SWR3-Hörerin Kerstin.
Fertig! Das war das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer und Anni Friesinger. (Foto: SWR, Volker Fink)
Fertig! Das war das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer und Anni Friesinger.
Hmm – ein Grill-Traum! (Foto: SWR, Peter Zacharias)
Hmm – ein Grill-Traum!
Los geht es mit dem Finale: Dem Nachtisch! (Foto: SWR, Maritn Goth)
Los geht es mit dem Finale: Dem Nachtisch!
SWR3-Hörerin Lara freut sich auf den Hauptgang – sieht lecker aus! (Foto: SWR, Lara Tomisch)
SWR3-Hörerin Lara freut sich auf den Hauptgang – sieht lecker aus!
Mit Hasendrath zum perfekten Grill-Hauptgang – SWR3-Hörerin Paula ist beim synchronen Grillen mit dabei. (Foto: SWR, Brigitta Opiela)
Mit Hasendrath zum perfekten Grill-Hauptgang – SWR3-Hörerin Paula ist beim synchronen Grillen mit dabei.
Der Hauptgang liegt auf dem Grill: Involtini vom Hähnchen mit Schmetterlingsnudeln und Tomaten-Spinatsugo (Foto: SWR, Uwe Stelter)
Der Hauptgang liegt auf dem Grill: Involtini vom Hähnchen mit Schmetterlingsnudeln und Tomaten-Spinatsugo
Feeertig – der zweite Gang! (Foto: SWR, Axt Himhaus)
Feeertitg – der Zwischengang!
Lecker! (Foto: SWR, Lutz Dürrmann)
Lecker!
SWR3Land bereitet den zweiten Grill-Gang vor: Kichererbsengulasch mit Lachs-Baconrolle (Foto: SWR, Markus Rübe)
SWR3Land bereitet den Zwischengang vor: Kichererbsengulasch mit Lachs-Baconrolle
Die Vorbereitungen für den nächsten Gang laufen! (Foto: SWR, Alexandra Rieger)
Die Vorbereitungen für den nächsten Gang laufen!
Grillmeister am Werk: SWR3Land kümmert sich im den ersten Gang. (Foto: SWR, Marylène Glatter)
Grillmeister am Werk: SWR3Land kümmert sich im den ersten Gang.
Die Röstirouladen liegen auf dem Grill. (Foto: SWR, Jürgen Klähr)
Die Röstirouladen liegen auf dem Grill.
Die Zutaten für den erste Gang liegen bei SWR-Hörer Ingo auf dem Grill: Röstiroulade mit Paprikatatar und Gurkensalat. (Foto: SWR, Ingo Dobner)
Die Zutaten für den erste Gang liegen bei SWR-Hörer Ingo auf dem Grill: Röstiroulade mit Paprikatatar und Gurkensalat.
An die Grills, fertig – looos! (Foto: SWR, Frederik Zimmermann)
An die Grills, fertig, looos!
Günter und seine Familie machen mit – und grillen zusammen mit Johann Lafer und Anni Friesinger (Foto: SWR, Günter Schober)
Günter und seine Familie machen mit und grillen zusammen mit Johann Lafer und Anni Friesinger
Tobias Jakoby in Schwall in Rheinland-Pfalz ist vorbereitet (Foto: SWR, Tobias Jakoby)
Tobias aus Schwall in Rheinland-Pfalz ist vorbereitet
Johann Lafer ist immer mit dabei – über den SWR3 Videolivestream (Foto: SWR, Frank Kinzig)
Johann Lafer ist immer mit dabei – über den SWR3 Videolivestream.
SWR3-Hörerin Gabi ist startklar: Die Deko für das große SWR3 Grillen steht! (Foto: SWR, Gabi Strifler)
SWR3-Hörerin Gabi ist startklar: Die Deko für das große SWR3 Grillen steht!
Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Günstige Produkte punkten Stiftung Warentest: Dieses Katzenfutter schneidet mit einer 5,0 ab

    Die meisten Marken-Katzenfutter haben den Prüfkriterien von der Stiftung Warentest nicht standgehalten. Sehr gute Produkte gibt es für wenig Geld.

  2. Norovirus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Über 720 Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wasen

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  3. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen! Soundcheck, Meet & Greet und Konzert: Ganz nah dran an Rea Garvey

    Gewinnt hier ein einmaliges Erlebnis: Ihr bekommt Tickets für sein Konzert in Stuttgart und habt dazu noch exklusive Einblicke beim Soundcheck und ein Meet & Greet mit Rea Garvey!

  4. Autistisches Kind seit Montag vermisst Verzweifelte Suche: Jetzt sollen Luftballons und Süßigkeiten den kleinen Arian anlocken

    Grimmige Kälte, keine Orientierung: Der autistische Sechsjährige ist wohl einfach davonspaziert und findet vermutlich nicht zurück. Jetzt versuchen es Eltern und Feuerwehr mit einem ebenso genialen wie rührenden Plan.