Stand
REDAKTEUR/IN
Kevin Frisch
Kevin Frisch (Foto: SWR3, Niko Neithardt)
ONLINEFASSUNG
Kira Urschinger
Kira Urschinger (Foto: SWR3)
Vanessa Valkovic
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)

Das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer ist mehr als nur Rezepte umzusetzen. Deshalb gibt es hier für euch die Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch mal komplett zum Anhören.

Du hast gemeinsam mit Starkoch Johann Lafer und ganz SWR3Land begeistert mitgegrillt? Du möchtest das eigentlich noch einmal gern wiederholen – aber nicht nur mit den Rezepten, sondern auch mit diesem ganz besonderen Feeling, das entsteht, wenn alle gemeinsam am Livestream und im Radio am Grill stehen?

Rezepte vom großen Grillen 2020 zum Nachhören

Dann kannst du dir hier in voller Länge das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer, seiner Promi-Assistentin Anni Friesinger und SWR3-Moderator Kristian Thees noch einmal anhören. Viel Spaß!

Grillen geht immer, oder?

Übrigens: Wir freuen uns das ganze Jahr über, wenn du uns Fotos von deinen Grillabenden schickst. Über Rezepte kannst du dich auch immer in der SWR3-Grillgruppe auf Facebook austauschen.

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!

  3. SWR3-Seriencheck 3 Gründe, warum ihr die Serie „Fallout“ nicht verpassen dürft! Auch wenn ihr keine Gamer seid

    Spannende Figuren, keine typische Verfilmung eines Games und die dystopische Welt: Unsere Seriencheckerin nennt 3 Gründe, warum „Fallout“ nicht nur was für Gaming-Fans ist!

  4. Flutkatastrophe im Ahrtal Ermittlungen gegen Ex-Landrat Jürgen Pföhler eingestellt

    Fast drei Jahre ist es her, dass die Flutkatastrophe im Ahrtal unzählige Leben zerstört hat. Die Ermittlungen gegen den Ex-Landrat Jürgen Pföhler wurden jetzt eingestellt.