Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Coldplay

Stell dir eine Welt ohne Lüge vor!
Kein Unterschied mehr zwischen richtig und falsch!
Die Zeit hätte ihre Bedeutung verloren
und alles wäre fortan ohne Hand und Fuß!

Was wäre, wenn du dich entscheiden würdest,
mich ganz aus deinem Leben zu streichen?

Gesetz den Fall, ich hätte alles missverstanden.
Und kein Lied oder Gedicht könnte wiedergutmachen,
was ich falsch gemacht habe.
Nichts könnte das Gefühl beschreiben, ich gehöre dir.

Versuchen wir’s, Mann!
Einmal tief Luft holen und über den eigenen Schatten springen.
Versuch macht klug. Wie wollen wir Erfahrungen sammeln,
wenn wir es nicht zumindest versuchen?

Jeder Schritt könnte zum Fiasko werden.
Sieg oder Niederlage!
Das ist das Risiko, dass du eingehst!

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Coldplay

Meistgelesen

  1. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  2. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!