Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Emma Bunton

Wenn ich dir sage, was ich für dich fühle,
sagst du mir dann das gleiche zurück?
Und wenn ich dir das ganze in einem Brief schreibe,
liest du ihn dann oder wirfst du ihn weg?

Ich hab niemals geglaubt, dass ich zu diesen Gefühlen fähig wäre.
dass ich jemals so fühlen würde wie jetzt.
Wo alles, was du tust, mich um den Verstand bringt.

Du hast mir gesagt, was du für mich empfindest.
Dass du mich mit deiner Liebe solange überschütten würdest,
bis ich überlaufe. Ich weiß zwar immer noch nicht, was du damit meinst, aber ich hoffe, dass ich es eines Tages verstehe. Bisher hab ich mich immer versteckt. Jetzt will ich das zum ersten Mal nicht mehr.

Mit jedem neuen Tag,
mit jedem Wort, was du sagst,
mit jedem Blick, den du mir schenkst
raubst du mir den Atem.
Bitte verlern’ das nie.

Stand
AUTOR/IN
SWR3
KÜNSTLER/IN
Emma Bunton

Meistgelesen

  1. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  2. Kentucky

    Trucker-Albtraum in Kentucky Heftiges Video: Diese Truckerin hatte großes Glück!

    Feuerwehrleute in dem US-Bundesstaat haben eine Truckerin aus einer grauenhaften Lage gerettet. Sie hing nach einem Unfall in ihrem Führerhaus fest. Videos zeigen die Aktion.

  3. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!