STAND

Diesen Song hat Gayle über eine Trennung geschrieben. Sie wollte sich danach nicht verletzt und zickig zeigen, wollte nett bleiben, und es dem Ex auch nicht so schwer machen. Irgendwann ist es dann doch aus ihr herausgeplatzt, als sie mitbekommen hat, dass er schlecht über sie geredet hat. Dann hat sie ihrer Wut freien Lauf gelassen.

Ihr könnt mich alle mal,
deine Mutter, deine Schwester, und dein toller Job,
deine verdammte Karre und der ganze Scheiß, den du Kunst nennst.
Und all deine Freunde, die ich ohnehin nie wieder sehe.
Ihr könnt mich alle mal!
Bis auf deinen Hund (der ist süß).
Ich schwöre, ich wollte ganz friedlich bleiben, als es vorbei war.
Hab mir die Zunge abgebissen, als du ein Arsch warst.
Aber jetzt schickst du allen Ernstes meinen Freunden Nachrichten und fragst sie aus ???!!!
Glaub mir, die mochten dich alle ohnehin nie.
Dann warst du gleich wieder mit einer anderen zusammen, die mir ohnehin ein Dorn im Auge war.
Aber es ging auch nur zwei Tage. Hmm, Leidensschwestern – wer hätte das gedacht?

So wie du am Anfang alles getan hättest, um mir eine Freude zu machen, machst du es jetzt alles, um mir weh zu tun.
Ja, ich war in dich verknallt, aber ich bin jetzt über dich hinweg.
Und ich hab echt versucht nett zu bleiben, aber jetzt musste es dann doch mal raus.
Und lass es mich nochmal ganz langsam für dich buchstabieren
A B C D E F JU

Original-Songtext auf Englisch

Fuck you and your mom and your sister and your job
And your broke-ass car and that shit you call art
Fuck you and your friends that I'll never see again
Everybody but your dog, you can all fuck off

I swear I meant to mean the best when it ended
Even tried to bite my tongue when you start shit
Now you're textin' all my friends asking questions
They never even liked you in the first place
Dated a girl that I hate for the attention
She only made it two days, what a connection
It's like you'd do anything for my affection
You're goin' all about it in the worst ways

I was into you, but I'm over it now
And I was tryin' to be nice
But nothing's getting through, so let me spell it out

A-B-C-D-E, F-U
And your mom and your sister and your job
And your broke-ass car and that shit you call art
Fuck you and your friends that I'll never see again
Everybody but your dog, you can all fuck off

Nah, nah, nah, nah, nah, nah, nah, nah
A-B-C-D-E, F-U

You said you just needed space and so I gave it
When I had nothin' to say you couldn't take it
Told everyone I'm a bitch, so I became it
Always had to put yourself above me

I was into you, but I'm over it now
And I was tryin' to be nice
But nothing's getting through, so let me spell it out

A-B-C-D-E, F-U
And your mom and your sister and your job
And your craigslist couch and the way your voice sounds
Fuck you and your friends that I'll never see again
Everybody but your dog, you can all fuck off

Nah, nah, nah, nah, nah, nah, nah, nah
A-B-C-D-E, F-U

And your mom and your sister and your job
And your broke-ass car and that shit you call art
Fuck you and your friends that I'll never see again
Everybody but your dog, you can all fuck off

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Wo sind die 20.000 Toten? Schlacht von Waterloo: Forscher machen schockierende Entdeckung

    Eine Schlacht mit 20.000 Toten – und fast alle sind verschwunden. Über 200 Jahre nach Napoleons finaler Niederlage haben Forscher herausgefunden, was mit ihnen passiert ist. Sie sprechen von einem „Skandal“.  mehr...

  2. Unwetter nach der Dürre? Warnung vor Sturzfluten in Frankreich – Deutschland bleibt verschont

    Heftige Gewitter mit Sturm und Hagel sind über weite Teile Frankreichs hinweggezogen. Um Deutschland haben sie allerdings einen Bogen gemacht.  mehr...

  3. Eching

    Nach Festival vermisst Obduktion von Tobias D.: Polizei geht nicht von Straftat aus

    Ein 25-Jähriger aus Bayern wurde nach einem Festival-Besuch vermisst. Eine Suchaktion über Instagram und Tiktok erreichte Millionen Menschen. Jetzt wurde seine Leiche gefunden.  mehr...

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Selenskyj fordert UN zur Sicherung von Akw Saporischschja auf

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  5. Von Mark Forster bis Katrin Bauerfeind Diese Promis kommen aus SWR3Land!

    Für Glitzer, Glamour und große Namen muss man nicht immer ins Ausland schauen! Viele Stars sind in SWR3Land geboren – vielleicht in eurer Nachbarschaft? Klickt euch hier durch!  mehr...

  6. Bundesverfassungsgericht entscheidet zu Kitas Richter bestätigen Masern-Impfpflicht – das solltet ihr jetzt wissen

    Müssen Kinder und Beschäftigte in Kitas gegen Masern geimpft sein? Ja, hat das Bundesverfassungsgericht entschieden – endgültig.  mehr...